Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch tolle Schinken Chips von BIG POWER vorstellen, die mir zum Testen zugeschickt wurden…..

Big Facts über die BIG Power Schinken-Chips

Hinter BIG Power steckt weniger eine Philosophie, als vielmehr eine Lebensweise aus Überzeugung. „Leben im Einklang mit der Natur“ hört sich an wie eine verstaubte, leere Floskel. Mit BIG Power wird es jedoch plötzlich ganz einfach „Essen mit reinem Gewissen“ in einen modernen, aktiven Alltag zu integrieren.

Regional: In BIG Power kommt ausschließlich Fleisch von steirischen Schweinen. Damit meinen wir, dass die Schweine in der Steiermark geboren, gezüchtet und geschlachtet werden. Dadurch bleiben ihnen lange Transporte erspart und das Fleisch wird zudem auch noch in der Region verarbeitet.

Nachhaltig: Es ist uns besonders wichtig, dass die Bauern einen angemessenen Preis für ihr Fleisch erhalten und dieses somit auch die Wertschätzung erhält, die es verdient. Dadurch bleibt aber auch die Wertschöpfung automatisch in der Region. Außerdem liegt es uns besonders am Herzen, durch ein gentechnikfreies, nachhaltiges Futterkonzept Verantwortung zu zeigen.

Modern: In der heutigen Zeit ist es nicht nur wichtig, dass ein Lebensmittel gesund ist und gut schmeckt, es soll außerdem schnell und unkompliziert in der Verarbeitung sein und im Idealfall auch noch einen Mehrwert mitbringen. BIG Power ist ein sehr natürliches, ehrliches Produkt, das großartig schmeckt und sehr effektiv wirkt, vor allem ist es aber in vielen Lebenslagen einsetzbar und trifft damit voll den Nerv der Zeit.

Preis: 35g / € 4,95

  • 75% Protein – 100% Taste – 0% Carbs: Durch den hohen Anteil an reinem tierischen Eiweiß ist BIG Power ein wahres Kraftfutter.
  • Das bedeutet für uns, dass von der Fleischverarbeitung, über die Produktion bis hin zum Verpacken alles aus händischer Power passiert.
  • So schmeckt die Natur! BIG Power ist zu 100% natürlich und die Schweine werden garantiert gentechnikfrei gefüttert.
  • Du brauchst Protein, dein Körper verträgt aber kein Gluten? BIG Power ist ein konzentrierter Proteinspender, der gänzlich ohne Eiweiße aus Getreidesorten auskommt.
  • Tierisch – ja, Laktose – nein! BIG Power kommt auch gänzlich ohne Milchzucker aus.
  • Zuckerfreie Snacks gibt es nicht? – Doch! BIG Power enthält weder Zucker, noch sonstige künstlich zugeführte Zuckerersatzstoffe.

Die Wurzeln

Hinter BIG Power stehen drei junge, ambitionierte Schwestern aus der Südoststeiermark: Katharina, Laura und Klara Habel. Sie entstammen einer „PIG Bauern“ Familie, die seit Generationen Landwirtschaft mit viel Leidenschaft betreibt. In der Schinken- und Fleischproduktion haben sie viel Erfahrung und achten nicht nur auf Frische, Herkunft, Nachhaltigkeit und Wertschätzung, sondern vor allem auch auf Qualität. Ihre Idee ist eigentlich ganz einfach: Sie selbst achten sehr bewusst auf „gutes Essen“, das heißt guter Geschmack, gute Qualität sowie gesunde Lebensmittel mit moralisch und ethisch einwandfreier Herkunft. Aus dieser Motivation heraus produzieren sie mit Big Power „gutes Essen“ und kombinieren das mit Lifestyle, Abenteuerlust und viel Mut. 

Meine Meinung:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als BIG Power auf mich zugekommen ist, ob ich diese tollen Schinkenchips testen wolle. Natürlich habe ich gleich zugesagt, denn ich und mein Mann testen immer gerne etwas neues, überhaupt wenn es um gutes Essen geht. Man kann mit den Schinken Chips so viel machen. Ob allein oder auf dem Salat, der Suppe oder um Nudeln oder Reis aufzupeppen. *yummy*

Mein Mann hat sich besonders gefreut, da es wahre Kraftpakete sind. Nach einem Training sind diese Eiweißspender ein wahrer Hit. Überhaupt weil man sie ja so vielseitig anwenden kann.

Wir haben uns durch alle 3 Sorten durchprobiert und ich muss sagen mir gefallen alle Varianten, da sie nicht übertrieben gewürzt sind, das gefällt mir sehr gut, denn ich bin kein Freund von zu scharf oder zu würzig usw. Hier haben die 2 Geschmacksvarianten eine super leichte mediterrane (Nr. 1) und leichte Schärfe (Nr. 3) die keinesfalls den eigentlichen Geschmack des Schinken Chips verändern und das gefällt uns sehr gut.

Diese 3 Varianten sind erhältlich:

BIG Power № 1

Jeder Biss ist ein wahrer Genuss! Knusprige Schinken Chips mit einer himmlischen Note von fein abgestimmten, mediterranen Kräutern.

BIG Power № 2

Die pure Kraft der Natur! Knusprige Schinken Chips mit dem milden Geschmack feinsten Rohschinkens.

BIG Power № 3

Gib deinem Leben Würze mit dem Prickeln auf der Zunge! Knusprige Schinken Chips mit leicht feurigem Chiligeschmack.

Uns schmecken alle sehr gut, mein Mann liebt aber Nr. 3 am meisten und ich Nr. 1 – und klein Bella nimmt manchmal die Nr. 2. Ich muss aber sagen, wir haben sie schon fast aufgefuttert. Und wir werden sie uns wieder bestellen. Mein Mann ist sehr begeistert davon. Ich finde es toll, dass es aus Österreich kommt und das auf die gute Fütterung wert gelegt wird.

Bezahlen kann man übrigens über alle gängigen Arten und ab 6 Dosen wird in Österreich gratis geliefert!


Kennt ihr solche Schinken Chips schon und habt ihr Favoriten?

xoxo eure Gossip-Babsi

13 Kommentare
  1. jen freistetter sagte:

    ohhh! ich kannte bisher nur beef jerky! diese chips sind definitiv was für meinen mann!!!! danke für diese inspiration ❤❤❤

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi