Diesmal am Tag, wo Robert seinen Film Cosmopolis vorstellt, kam auch Kristen in einen wieder mal schönen Balenciaga Kleid in Knallrot. Wow, kann ich da nur sagen. Der Rückenausschnitt, das Make-up die lässige Frisur!!! Super Arbeit haben ihre Stylisten da geleistet 🙂

Quelle

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. AllDayShopaholic sagte:

    Ich finde, dass Kristen der Look zwar voll gut steht, aber sie sieht irgendwie ein bisschen gequält aus, aber das tut sie eigentlich immer… :/ Ich habe noch kein Bild gesehen, wo sie mal richtig glücklich und zufrieden aussieht… 😛

    Einen schönen Blog hast du übrigens. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen!? Ich würde mich freuen 🙂 LG, http://www.alldayshopaholic.blogspot.com

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja Kristen sieht immer ein wenig gequält aus, ich glaube, die Auftritte für sie sind nur ein MUSS, weil es zum Geschäft dazugehört. Aber die Fotos danach mit Robert da hat sie gelacht 🙂 hihi, versteh ich eh.

    Danke, ich schau gerne vorbei, vielleicht willst du ja auch gegenseitig Mitglied werden.

    lg babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.