Kristen Stewart in Cannes Teil 2

Diesmal am Tag, wo Robert seinen Film Cosmopolis vorstellt, kam auch Kristen in einen wieder mal schönen Balenciaga Kleid in Knallrot. Wow, kann ich da nur sagen. Der Rückenausschnitt, das Make-up die lässige Frisur!!! Super Arbeit haben ihre Stylisten da geleistet 🙂

Quelle

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. AllDayShopaholic
    AllDayShopaholic sagte:

    Ich finde, dass Kristen der Look zwar voll gut steht, aber sie sieht irgendwie ein bisschen gequält aus, aber das tut sie eigentlich immer… :/ Ich habe noch kein Bild gesehen, wo sie mal richtig glücklich und zufrieden aussieht… 😛

    Einen schönen Blog hast du übrigens. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen!? Ich würde mich freuen 🙂 LG, http://www.alldayshopaholic.blogspot.com

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja Kristen sieht immer ein wenig gequält aus, ich glaube, die Auftritte für sie sind nur ein MUSS, weil es zum Geschäft dazugehört. Aber die Fotos danach mit Robert da hat sie gelacht 🙂 hihi, versteh ich eh.

    Danke, ich schau gerne vorbei, vielleicht willst du ja auch gegenseitig Mitglied werden.

    lg babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert