Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es Mal andere News – nämlich für die Einrichtung… ich konnte mich schon selbst von der wunderbaren Arbeit von Dekton überzeugen und zwar beim Junkoch Pre-Event, denn Dekton by Cosentino ist Partner des Jungkoch Awards! HIER übrigens nochmal der Beitrag, falls ihr ihn verpasst habt!

Der internationale Tennisstar Rafa Nadal, der Spanien bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro vertreten hat, ist das Gesicht von Dekton® von Cosentino. Dies ist eine weitere Zusammenarbeit neben dem “Rafa Nadal Academy von Movistar“- Projekt:

Die innovative, ultrakompakte Oberfläche Dekton® ist Sponsor der Rafa Nadal Tennis-Akademie, die in Kürze in Rafas Heimatstadt Manacor (Spanien) eröffnet wird. Die Architektur und das Design des Gebäudes präsentiert verschiedene Dekton®- und Silestone®-Materialien wie Wände, Böden, Duschwannen, Arbeitsplatten und andere Flächen.

rafa_preview_pic_4

Facts:

Über Dekton®

Dekton® ist eine hoch entwickelte Kombination von Rohstoffen, die zur Herstellung von Glas, Keramik oder Quarzflächen verwendet werden.  

Es ist ein neuer und innovativer Material, das Architektur und Design den Weg in die Zukunft der Oberflächen weist.

Vorteile: Höchste Beständigkeit gegen UV-Strahlen – Hohe mechanische Festigkeit – Abriebfestigkeit – Hohe Kratzfestigkeit – Geringe Wasserabsorption – Frost- und Taufestigkeit – Flickresistenz – Farbfestigkeit – Feuerfestigkeit – Maximale Feuer- und Hitzefestigkeit – Abmessungsfestigkeit – Hohe Hydrolysebeständigkeit. 

Anwendungen:  Küchenarbeitsplatten – Waschtische im Badezimmer – Arbeitsflächen im Außenbereich – Bodenbeläge im Innenbereich – Bodenbeläge für Terrassen – Bodenbeläge für Bäder und Swimmingpools – Wandverkleidungen innen – Wandverkleidungen für Bäder – Wandverkleidungen im Außenbereich – Treppenbeläge

rafa_preview_pic_2

Über Cosentino

Cosentino Group ist ein multinationaler Konzern, ein Familienunternehmen aus Spanien, das innovative Oberflächen von großem Wert für Architektur und Design herstellt und vertreibt. Als Marktführer bietet Cosentino Ihnen und Ihren Kunden Lösungen an, die Design und Wert verbinden und das Leben vieler Menschen inspirieren. Dieses Ziel wird erreicht dank Pionier- Marken und Marktführern in ihren Bereichen wie Silestone®, Dekton®, Eco by Cosentino® oder Sensa by Cosentino® – technologisch fortschrittliche Oberflächen zur Gestaltung einzigartiger Entwürfe für Ihr Heim und öffentliche Räume.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cosentino.com

Mit Rafa Nadal hat Dekton by Cosentino sicherlich einen wunderbaren Fang als Werbeträger gemacht. 🙂 Schaut mal vorbei, Dekton by Cosentino haben wirklich super schöne Oberflächen, wo jeder fündig wird….

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Finde ich auch das Rafa ein nettes, sympathisches Werbegesicht ist! Gerade in der Küche sind mir die Arbeitsflächen sehr wichtig! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi