HI, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch in den News die neue Body Line der Star Wars Parfums vor……

Neuigkeiten bei STAR WARS Perfumes!

Der Sommer kann kommen. Diesen Juni erweitern die STAR WARS Perfumes ihr gesamtes Sortiment um passende Körperpflegeprodukte. Nach dem großen Erfolg der STAR WARS Signature und STAR WARS Rogue One Düfte, führt die Marke nun eine komplettes Set an Körperhygieneartikeln ein.
Die The STAR WARS Düfte EMPIRE, JEDI, AMIDALA, ROGUE ONE Man und ROGUE ONE Woman werden nun begleitet von passenden Duschgelen in praktisch-handlichen 250 ml Flaschen sowie einem 150 ml Deodorant Spray und nicht zuletzt von einer Serie erfrischender 250 ml Fragrance Mists, einem Körperduftspray.
Also egal ob man morgens aufwacht, nach dem Sport oder sich auf das Wochenende auf Achse vorbereitet – die STAR WARS Perfumes haben immer das richtige Produkt parat. Für die Dusche, zum Schutz, zur perfekten Erfrischung oder wie gehabt ganz klassisch die STAR WARS Perfumes.
Wir kümmern uns um deinen Körper – 360 Grad!

Star Wars Body Care – das Shower Gel 


Die erfrischenden Shower Gele liegen weit ab von den üblichen Merchandising Produkten. Durch die Verwendung der hochwertigen Star Wars Perfumes Parfumöle konnte ein erstklassiges Produktkonzept entwickelt werden, das auffällig und  einzigartig die Regale schmückt. Das Design mit seinen seitlichen Rillen erinnert wie auch bei den Düften symbolisch an das bekannteste Objekt der Saga, das Lichtschwert. Die Shower Gele gibt es in den Sorten: Jedi, Empire und Rogue One Man. 

Star Wars Body Care – der Fragrance Mist

Im europäischen Raum ist der Fragrance Mist erst im Anmarsch,  Amerika jedoch lebt diesen spannenden Trend bereits seit Jahren vor und mit dem Star Wars Fragrance Mist wird nun auch der europäische Raum mit dem spannenden Konzept des Sprühnebels bedient. Dieses Produkt positioniert sich zwischen Eau de Parfum/Toilette und Deodorant und bietet somit ein neues, leichtes  und einzigartiges Dufterlebnis für jeden Tag. Durch die Größe, das leuchtende Etikett und die metallische Kappe gleicht der Fragrance Mist wie kein anderes Produkt der Körperpflegelinie dem Star Wars Laserschwert. Die Fragrance Mists sind neben den beiden Herrensorten Jedi und Rogue One Man auch in zwei Damensorten Amidala und Rogue One Woman erhältlich. Eine sanfte Duftbrise für jeden Tag. 

Star Wars Body Care – das Body Spray


Das spannende Trio wird durch die Star Wars Body Sprays komplettiert, die eine spannende Auffrischung im Deodorant-Regal darstellen. Auch hier werden die hochwertigen Öle der Parfums aufgegriffen und in eine erlesene Kombination aus Duft und Körperpflege verwandelt. Das Aerosol mit Twist-Lock Verschluss bietet die perfekte Erfrischung für jeden Tag in drei fesselnden Duftvariationen (Jedi, Empire und Rogue One Man). Auch hier wurde auf die bereits bekannte Rillenoptik im Laserschwert-Look nicht verzichtet. 

Mir gefällt die Optik total gut, ich werde auf jeden Fall schnuppern gehen. Wie gefallen sie euch, habt ihr sie schon entdeckt.
xoxo eure Gossip-Babsi
12 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die neuen Produkte von Star Wars habe ich noch nicht gesehen. Ich werde auf alle Fälle auch schnuppern gehen! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    oh man ich musst egerade wirklich lachen und heftig schmunzeln als ich deine überschriften gelesen habe 😀 mein freund ist totaler star wars fan und total von allem aus dem universum begeistert dass ich unabhängig von der qualität der produkte finde dass ein zwei solcher teile ein lustiges geschenk darstellen würden oder so zwischendurch eine witzige anspielung sind die man vom einkauf mitbringt aber ich persönlich halte nicht so viel von solchen artikeln als ernsthaft zu verwendende kosmetikartikel 😀
    urlaubsgrüße aus dem hotel eggental
    Claudia

    Antworten
    • Babsi sagte:

      haha 🙂 ja ich denke es ist für die jüngere Generation :). Der Sohn von meinem Mann liebt das Parfum, also vllt. kaufen wir ihm so ein Duschgel dazu 😉 Liebe Grüße, babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi