Hi, Ihr Lieben!

Heute berichte ich euch vom sommerlichen Spray “Beauty Elixir” von M. Asam!

Ich bin ja in letzter Zeit ein riesiger Fan von M. Asam geworden. Ihr werdet manche Dinge auch in den Aufgebraucht Posts in nächster Zeit finden, die ich entweder in Boxen oder in der Wundertüte hatte.

Heute zeige ich euch aber den für mich total passenden Spray für den Sommer – das BEAUTY ELIXIR!

M. Asam Beautyelixir PostbildFacts von M. Asam dazu:

Poren verfeinernd – Feuchtigkeit spendend – Haut beruhigend

BEAUTY ELIXIR ORANGE (100 ml)

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam® Beauty Elixir für Gesicht und Körper mit dem belebenden Duft frischer Orangen. Das feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit Orangenöl und einem Wirkstoffkomplex, der dazu beitragen kann das Hautbild ebenmäßiger und die Poren verfeinert erscheinen zu lassen und der Haut Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung zu schenken. Das Orangenöl hat eine stimmungsaufhellende und kann zusätzlich eine entzündungshemmende, antiseptische und bindegewebsstraffende Wirkung haben.

BEAUTYTIPP:
Stellen Sie das Beauty Elixir in den Kühlschrank und lassen Sie sich an warmen Sonnentagen zusätzlich von dem kühlen Spray erfrischen. Zudem eignet sich das Spray perfekt als Make-Up Fixierer.

Preis: € 17,50 – Stand 1.6.2016 (HIER kommt ihr zum Produkt)

m. Asam Beautyelixir SprühkopfMeine Meinung zum Spray:

Der Duft ist einfach nur grandios, wer frische fruchtige zitrische Düfte mag, wird ihn lieben. Es ist genau nach meinem Geschmack und ich finde super passend für den Sommer.

Bei mir steht er eigentlich immer im Kühlschrank, so kann ich mich bei heißen Temperaturen erfrischen, denn in den letzten Wochen, bekommen wir doch schon fast an die 30 Grad.

Da sich meine Haut in den letzten Wochen gebessert hat und zur leichten Mischhaut tendiert, kann ich den Spray auch im Gesicht anwenden, bei sensibler Haut würde ich es an euer Stelle eher lassen, vor einiger Zeit noch hab ich ihn nicht vertragen. Aber meine Haut ist halt sehr zickig.

Jetzt funktioniert er  aber ganz gut und ich nehme ihn sehr gerne um mein Make-up zu fixieren, das funktioniert auch ganz gut. Dazwischen sprühe ich natürlich auch, schon allein wegen des Duftes.

Wenn ich kein Parfum tragen will, dann nehme ich den Spray aber als Ersatz, er hinterlässt einen leichten wunderbar orangigen Duft und die versprochene Leuchtkraft und Verbesserung des Hautbildes kann ja am Körper auch nicht schaden. haha.

Das einzige, dass ich ein wenig zu bemängeln habe ist, das der Sprühkopf billiger wirkt, aber das stört mich nicht, er sprüht sehr fein und das liebe ich.

Ein wenig porenverfeinernd wirkt es meiner Meinung nach auch, mehr Leuchtkraft kann ich nicht erkennen, aber was ich 100% bestätigen kann, ist das es stimmungsaufhellend durch den Duft wirkt und da es bindegewebsstraffend wirken soll werden ich es gleich mal an meinen Oberschenkel testen, hihi.


Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr orangige Düfte mögt und einen Erfrischungsspray oder Make-up Fixierer mit Geruch wollt.

Davon sollte es ein Parfum geben 🙂 liebes M. Asam Team.

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Duft klingt super nach Sommer! Der Tipp, den Spray im Sommer in den Kühlschrank zu stellen muss ich ausprobieren! Ist bestimmt toll erfrischend! Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena
    Verena sagte:

    Ich muss gestehen, ich hab von der Marke noch nie was probiert! Ich lese so oft
    was über Asam, jetzt muss ich aber echt mal was probieren 😀
    LG Verena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi