URBAN VIBES by Gosh

Die URBAN VIBES Kampagne von GOSH Cosmetics ist inspiriert von der Intensität und Dunkelheit des Nachthimmels und kombiniert diese Stimmung mit den schillernden, omnipräsenten und wechselnden Farben der blinkenden Neonlichter in den Hauptstraßen der Stadt.
GOSH Cosmetics präsentiert zwei neue Produkte: Einen neuen Mascara: Xtreme Mascara – tiefschwarz und intensiv wie der Nachthimmel. Eine Textur für extremes Volumen, maximale Länge und Ultra-Definition, die auf einer Kombination aus zwei Formeln basiert und einen pompösen Effekt hat.

HIGHLIGHTS
• Bürste mit Dreifachwirkung
• Extremes Volumen
• Extreme Länge
• Definition
• Zwei Konsistenzen/zwei Formeln
• Parfüm- und parabenfrei
Die Farbstimmung in den Städten spiegelt sich in der zweiten Produktneuheit wider, dem neuen Xtreme Liquid Gel Eye Liner. 9 schimmernde Farben (001 Black, 002 Black Night, 003 Gun Metal, 004 Silver, 005 Bronze, 006 Plum, 007 Lavender, 008 Royal Blue,009 Turquoise), inspiriert von der Atmosphäre der Städte und den Lichtmalereien und funkelnden Farbakzenten der Neonlichter.
Die Farben und Produkte der URBAN VIBES Kampagne sind ausgefallen, farbenreich, verspielt und jugendlich. Feminine Produkte, die Spaß machen und Frauen jeden Alters ansprechen, die Mut haben, ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.
HIGHLIGHTS
• Breite Palette intensiver
Farben
• Extrem wischfest – färbt nicht ab
• Schnell trocknend
• Lange haftend
• Wasserfest
• Hält den ganzen Tag
(13 Stunden und mehr)
• Parfüm- und parabenfrei
INHALTSSTOFFE
• Auf Wasserbasis
• Mit Pigmenten gefärbt
• Parabenfrei
• Frei von IPBC
• Frei von Formaldehyd freisetzenden
Verbindungen
• Endprodukt wurde nicht
an Tieren getestet

Die GOSH XTREME Liquid Gel Eyeliner (INHALT: 1,7 ml) um je EUR 9,99 und die XTREME Mascara um EUR 12,99 (INHALT: 10 ml) sind ab Mai  exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop erhältlich.
Meine Meinung: 
Meine Mama ist immer sehr begeistert von den Mascaras von Gosh, ich hatte selbst schon einer mit der ich sehr zufrieden bin, auch die Augenbrauenprodukte von Gosh mag ich gerne, ist schon eine tolle Marke!
Die Mascara interessiert mich sehr, die Liner weniger, weil ich da einfach unbegabt bin :).
Habt ihr Erfahrung mit Gosh, wie findet ihr die Marke?
xoxo


Babsi
9 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ich finde die Marke echt gut, zwar nicht ganz billig aber gerade mit den Augenbrauenprodukten bin ich sehr zufrieden und mit einigen anderen Dingen auch. Die Lacke sind gut und die Pigmentierung der Produkte auch. lg Babis

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.