essence „fragrance sets“

Dufte Sets! Mit den neuen „fragrance sets“ präsentiert essence auch in diesem Jahr ganz besondere Lieblingsstücke. Von September bis Dezember 2015 gibt es zwei der beliebten Düfte als limitierte Geschenkbox. Kombiniert wird jeweils ein Eau de Toilette mit zwei Nagellacken – einer aus dem bestehenden Sortiment der I ♥ TRENDS nail polish the nudes-Range und der andere als exklusive, limitierte Farbe der neuen I ♥ TRENDS nail polish the metals. Der Charme eines zuckersüßen Candy Shops oder Schmetterlinge im Bauch – die fragrance sets wecken schöne Erinnerungen und große Gefühle. Süßlich-frische und floral-fruchtige Duftkompositionen lassen die Augen jeder Beschenkten erstrahlen. The perfect gift – zum gewohnt günstigen Preis.

Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierten, trendigen Geschenkboxen enthalten jeweils das entsprechende 50ml Eau de Toilette und zwei angesagte I ♥ TRENDS nail polishes.

essence fragrance set – like a day in a candy shop

Candied charm! Dieser floral-frische sowie sinnlich-süße Duft ist einfach wunderbar. Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße, die ihn so besonders sinnlich macht. On top beinhaltet jedes like a day in a candy shop Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes, darunter einer mit coolem, metallischem Effekt. Wow!
essence fragrance set „like a day in a candy shop” 7,99 €*

essence fragrance set – like a new love

Feel the heartbeat! Dieses Geschenkset lässt Herzen höher schlagen. Der Duft ist floral, fruchtig, romantisch und zugleich aufregend – so wie die Vorfreude den Schwarm auf der nächsten Party wiederzusehen. Der Mix aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi sorgt in der Kopfnote für eine aufregende Spritzigkeit. Pfingstrose, Hyazinthe, Rose sowie Pfirsich hingegen geben dem Duft einen blumigen Touch, während Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus ihn in der Basisnote so sinnlich und einzigartig machen. On top gibt es im Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes – darunter einer mit Metal-Finish. Fall in love!
essence fragrance set „like a new love” 7,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

meine Meinung:
ich mag so Sets immer sehr gern zum Verschenken, aber diesehier lass ich diesmal, die Parfums selbst hatte ich ja eine Zeit lang. Mir würden die Sets mit den neuen Parfums besser gefallen!

xoxo

Babsi
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert