Heute möchte ich euch die Frühlings- und Sommertrends bei New Yorker zeigen….

Ich mag ja New Yorker sehr gerne, da es günstig ist und die Trends immer schön aufgreift, ich habe etliches der Marke daheim und kombiniere gerne dann mit teureren Accessoires.

Ich habe euch meine liebsten Teile herausgesucht – es gibt natürlich noch viiiieeel mehr :)!

OBERTEILE:

oberteile


JACKEN UND WESTEN:

jacken


HOSEN:

hosen


ACCESSOIRES und SCHUHE:

Accessoires und Schuhe


BIKINIS:

gesamt Bikinis

Wie gefallen euch meine Favoriten, ist da etwas für euch dabei, lasst es mich wissen ;).

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Da sind aber einige interessante Sachen dabei! Ich war schon lange nicht mehr bei New Yorker, da wird es wieder mal Zeit! Den Fransen Bikini finde ich lustig aber tragbar. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi