Essence Road-Trip LE + kurze Meinung zu den Produkten…

Ich habe vor kurzem ein Paket von Essence erhalten und zwar einige Produkte der Road-Trip LE, die es im ganzen Juli zu kaufen gab und teilweise habe ich sie sogar noch im dm gesehen! Also wenn ihr Glück habt, ergattert ihr noch ein paar Produkte der LE!
Ich wollte ja unbedingt die Lacke haben, aber ich hatte kein Glück, deswegen war ich froh, dass ich Glück hatte ein Paket zu bekommen 🙂 *freu*!

Das Pinselset war eines der Highlights für mich, spezielle wegen des großen Pinsel, dem man eigentlich gut als Kontur-Pinsel nehmen kann, das werde ich mal ausprobieren…. Die Pinseln sind auf jeden Fall schön weich, die Pinzette eher spitz, aber die muss ich einfach ausprobieren! Nichts hochwertiges, aber für schnell mal unterwegs genügen auch die kleinen Pinsel!

Trockenshampoo kann man auch immer brauchen, überhaupt in so einer Reisegröße, vllt. im Büro um sich mal schnell frisch zu machen, an einem Bad hair day 🙂 Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, ich habe es schon ausprobiert, es lässt sich gut verteilen, der Geruch gefällt mir auch ganz gut (er ist schön frisch) und es hilft gut gegen fettes Haar, ein wenig Volumen konnte ich auch feststellen!

Eine schöne Farbe, leider ist der Stift gebrochen angekommen 🙂 schade, man kann ihn jetzt nicht mehr so schön auftragen 🙁 “02 My Sweet Escape”! Muss ich ihn mit einem Pinsel auftragen, denn er bricht sofort weg beim Auftrag.

Die zwei Lidschatten mit Eyeliner sind toll pigmentiert, schöner seidiger Schimmer vom Lidschatten her, links: 02 I don´t care! I love it!
rechts: 01 Highway to pretty!
Die Haltbarkeit ich auch gut!


Hier seht ihr den Blush/Highlighter der LE “Highway so pretty!” rechts schön verteilt, aber für mich wäre die Farbe eher im Herbst besser, da liebe ich so Beerentöne! Ich denke, da werde ich ihm noch oft verwenden. 

Und so sehe ich nach einem langen Arbeitstag aus, ich habe euch noch unbedingt zeigen wollen wie die Produkte an mir aussehen…. ich weiß ich hab wieder mal ne Fieberblase, der ganze Stress usw 🙁
Verwendet hab ich das Rouge, den Lippenstift, und beide Lidschatten mit Eyeliner!! Die Augenbrauen habe ich nicht mehr nachgezeichnet, dafür war ich schon zu müde….

 
 
 
Die Effektlacke finde ich sehr spannend, es ist einfach toll, wenn es nicht nur die reine Farbe ist, ab und zu habe ich Lust auf Abwechslung und da kommen so Effekt-Lacke gerade richtig 🙂
Von der Farbe finde ich ja den Beeren-Ton mit Leder-Effekt toll, doch ich finde nicht, dass er einen Ledereffekt zaubert, leider!
Der Gasoline Effekt ist von der Farbe auch sehr schön für den Sommer, aber ein wenig streifig im Auftrag.
Mein absoluter Favorit unter den Lacken ist der Asphalt Effekt!! Der wirkt wirklich wie eine Art Stein mit den Partikelchen drin – sehr toll!

Welcher ist denn euer Favorit?


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Hi Babsi, die Lacke sehen toll aus, einen davon hab ich ergattert und zwar deinen Favoriten 🙂 Den Eyeliner hast du toll hinbekommen, ich weiß ja ist nicht so deins 😉 LG M.

    Antworten
  2. jen
    jen sagte:

    hello, ich hab mir das Pinselset aus der LE gekauft 🙂 für unterwegs nicht schlecht, ach ja und das Trockenshampoo hab ich mir auch mitgenommen, finde es auch gut, lg jen

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Uiii sehr schöne Produkte und ich freu mich sehr für dich, dass du ein paar Produkte zugeschickt bekommen hast :). Bei mir hat sowas leider noch nie geklappt, doch ist nicht weiter schlimm. Ganz besonders gefällt mir bei den Produkten hier, dass Pinselset. Das hat es mir ja total angetan :).

    Antworten
  4. Rosa Schminktisch
    Rosa Schminktisch sagte:

    Ein richtig tolles Paket hast du da bekommen 🙂
    Ich durfte die Viva Brasil LE testen, da waren mir die meisten sachen aber etwas zu bunt. Hier sind die Farben zum Glück gedeckter und etwas alltäglicher 😀

    Antworten
  5. Fabienne Manuela
    Fabienne Manuela sagte:

    hallo Babsi zu deinem Kommentar; Ich habe keine Swatches gemacht, weil meine Nägel zurzeit extrem kurz sind und ich schäme mich die so zu zeigen… Wenn ich Stress und Sorgen habe kniffel ich immer an den Nägel rum… und Nagelräder hab ich noch nicht..

    Gruss Manu

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.