Essen TAG

ESSEN TAG

Hier die Fragen : )
 
1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

Stracciatella und Himbeere, aber eine Stunde würde ich nicht gerade anstehen 🙂

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Rotwein, haha, aber ich trinke nicht viel Alkohol 

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Schinkenfleckerln 🙂

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Wassermelone und Erdbeeren – im Sommer, im Winter – Feigen 

5. Was ist dein persönliches “Must-have-Gemüse”?
Karotten

6. Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti und Penne 

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italienisch 

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
still

9. It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich mag nicht so gerne Kaffee, aber wenn dann Vanilla Latte

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Teekanne Schwarztee, in der Früh muss der sein 🙂

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

??? Puh weiß ich jetzt nicht

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Je nach Stimmung, manchmal ein Kipferl, manchmal ein Weckerl mit Butter

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Puuuh es gibt kein absolutes Muss, je nachdem esse ich kalt oder warm, wie man Guster hat.

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

hmm Lasagne oder Pizza mit Carpaccio wenns das gibt ansonst Quattro Stagioni

15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?

Hamburger, Pommes und dann Mc Flurry

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Normale Alpenvollmilch oder 70% dunkle Schoko von Suchard oder Haselnuss mit einen Glas Milch dazu, das muss sein 🙂

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Manner Schnitten

18. Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Puh, Hauptsache frisch und knusprig, die von Burger King sind besser als die vom Mäci

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Lieblingsgewürz: Kräutergewürz von Alnatura Mediteran
Hassgewürz: eindeutig Curry

Ich tagge alle meine Mitglieder und alle die mitmachen wollen 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Eure Babsi

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.