Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich den Inhalt der DEKO WUNDER BOX von DEPOT vorstellen…..

Meeresbrise DEKO WUNDER BOX Ich wollte unbedingt mal die DEKO WUNDER BOX ausprobieren, ich bin ja sehr Boxenverliebt und es gibt ja schon so viele Beautyboxen, also wollte ich mal eine NICHT-BEAUTY-BOX haben und DEPOT ist ja mein Lieblingsdekogeschäft wie ihr wisst.

Also hab ich mir für € 29,95 die Deko Wunder Box gegönnt. Ich dachte der Warenwert wäre wie bei anderen Boxen ein wenig höher, als das was man bezahlt, doch das ist hier nicht der Fall, es geht sich fast genau bis auf den Cent aus.

Hier ist der Inhalt kurz aufgezeigt und ein schönes Rezept passend zur Saison mit dabei!

Inhalt DEKO WUNDER BOX

Hier auf einem Blick was alles in der Box mit drin war:

DSC_0332

Der Tischläufer gefällt mir sehr gut, passend zum Thema “Meeresbrise” gibts hier ein maritim gestreiften Tischläufer in blau/weiß gehalten.

In Form eines Fisches gibt es hier ein Servierplatte, die man eigentlich auch immer brauchen kann, man muss hier ja nicht unbedingt Fisch servieren, aber wenn Gäste kommen, dann ist diese Platte ein netter Aufputz!

Dann zwei so Schälchen die man auch immer gebrauchen kann für Oliven, Tomaten & Co.

Und dann noch ein Schildhalter, den ich auch sehr süß finde. Den wollte ich übrigens fürs Foto aufstellen, doch der Wind ging an den Tag so stark, dass es ihn immer wieder umgehauen hat, haha. Nach 10x probieren gab ich es auf.

DSC_0349Mein Fazit: brauchbare Produkte, die ich noch nicht hatte. Ich hätte mir gewunschen, dass der Warenwert vielleicht ein wenig drüber liegen würde, wie es ja oft bei Boxen der Fall ist. Aber sonst eine wirklich nette Box. Verpackt war alles sehr gut, nix ist kaputt gegangen.

Ich hatte mir zwar unter den Namen Meeresbrise mehr Deko vorgestellt, aber da ich eh erst Deko eingekauft habe, macht das überhaupt nichts und diese Dinge kann man auch noch in den anderen Jahreszeiten verwenden.

 

Wie gefällt euch die Box?

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

12 Kommentare
  1. Verena
    Verena sagte:

    Dekobox von depot hab ich vorher noch nie gehört! Ich find den inhalt zwar ganz nett, aber leider etwas mickrig. Ein paar produkte hätten sie schon noch draufpacken können!!

    Lg Verena

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Schälchen in Fischform! Schade das nicht mehr Deko drinnen war aber die Sachen passen gut zusammen! Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja es sind alles Dinge, die ich brauchen kann, aber irgendwie dachte ich es würde den Warenwert ein wenig übersteigen! 😊 du auch danke! Xo Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi