Hi, Ihr Dekoliebhaber/innen!

Heute gibts wieder News in Sachen DEPOT, mein Lieblingsdekoshop, wie ihr ja wisst – diesmal gehts um Flamingos :).

DEPOT_Dekotipp Pink Flamingo(2)-tile

Imagebild Ananas

Unter dem Titel Pink Flamingo bietet DEPOT alles, was man für eine trendige Cocktailparty im Garten, im Park oder am Strand braucht. Es finden sich Cocktailgläser in verschiedenen Varianten sowie Trinkhalme, Eiscrusher und Profi-Cocktailshaker. Spaß bereiten Silikon-Formen für Eiswürfel in Ananasoptik oder für Eisstäbchen mit Schriftzug „Gin“, „Rum“, „Whiskey“ und „Vodka“. Besonders praktisch ist ein mobiler Getränkekühler in fröhlichem Türkis – dazu passend zeigen sich ein Eiskübel und ein dekoratives Tablett. Mit den bequemen Flamingo-Kissen und einem Liegestuhl mit hippem Flamingoprint entsteht eine private Cocktaillounge! Auch als Lichterkette oder schwimmender Getränkehalter begleitet das pinke Tier durch die Kollektion. Ein Highlight ist das Lichtobjekt in Flamingo-Form.

Meine Favoriten

Übrigens gibt es in den DEPOT Shops sowie online und im Blog „www.schoen-bei-dir.com“ viele individuelle DEPOT Dekotipps zu entdecken, wie die einzelnen Stücke toll kombiniert werden können.

Lassen Sie sich auch von den Themenwelten auf www.depot-online.com inspirieren.


Wie gefallen euch die Neuigkeiten bei DEPOT?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Lustige Idee mit Flamingos zu dekorieren, gefällt mir! Ich muss mal auf die Homepage schauen und auch wie man die Deko schön miteinander kombinieren kann! Einfach neue Ideen anschauen. Glg Nicole

    Antworten
  2. Verena
    Verena sagte:

    Haha, da war ich schon!
    Ich bin ja eigentlich gar nicht so der depot fan, aber als ich die pinken flamingos von der weite leuchten sehen sah, musste ich rein 😀 Da hab ich zugeschlagen! Wirklich coole Sachen. Da kommt man so schön in Sommerstimmung!

    GLG Verena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)