Frühling 2016 – Farbe und Individualität

Das neue Jahr ist warm und natürlich. Helle Farben liegen diesmal bei Shirins voll im Trend. Denn diese verleihen Optimismus und Energie und peppen jedes graue Wohnzimmer auf.

Die hellen Farben lassen auch kleiner Räume freundlicher, heller und offener wirken und vor allem enge Zimmer bekommen einen Frischekick. Alle Variationen der kraftvollen Farben werden im kommenden Jahr zu finden sein.

DSC_0031

Als offizieller Rivièra Maison und Dome Deco Partner in Wien findet man im Shirins die neuesten Modele, Accessoires und Designermöbel. „Ich reise immer zu den Möbelmessen und schaue mir an, was an Trends zu uns kommt“, so Shirin Akhavan, Inhaberin des Geschäfts. „Bei mir im Geschäft muss einfach immer alles Stimmig sein. Ich habe hier einen wunderschönen Showroom für meine Kunden geschaffen“. Akhavan ist auch bekannt für ihre Einrichtungskunst und zeigte sich bereits für mehrere Appartements und Wohnungen und deren Interieur verantwortlich.

Lush 07

Ob tolle Vasen, Geschirr, kuschelige Kissen und Decken, aber auch komfortable Möbel, alles findet ihr bei Shirins – hochwertig und langlebig! Da investiere ich gerne ein paar Euro mehr! Ich habe diesmal Fotos gewählt gleich mit Einrichtung, so kann man es sich einfach besser vorstellen!

Harmonie und Kreationen von Kontrasten

Lush 03

Rivièra Maison steht für ein Lebensgefühl, in dem sich pure Entspannung und Harmonie vereinen. Jedes Möbelstück – unterstützt einen Lebensstil, bei dem Genuss und „Feel good“- Momente im Mittelpunkt stehen – ob majestätischer Sessel, geschwungener Stuhl, antik anmutende Anrichte oder bequemes Sofa. Im Gegensatz dazu spielen die Dôme Deco Kreativen mit Kontrasten. Diese entstehen aus der Kombination inhaltlicher und formaler Elemente (warm-kalt, hell-dunkel, Stadt-Dorf, männlich-weiblich, Stadt-Land) und durch die Betonung des einzigartigen und authentischen Charakters, der nicht auf andere Konzepte oder Marken zurückgreift.

Essence 02 Essence 03

Essence 01

Shirins

Das Möbel Geschäft mit dem Shop in Shop Konzept ist exklusiver Partner von Rivièra Maison und Dome Deco für Wien. Hier findet man alles was das Leben zu Hause schön macht. Über einzigartige Designer Möbel, Esstische, bunte Kissen und Kerzen bis hin zu modischen Accessoires, Kerzenhalter, Teelichtern und Duft Säckchen. Die Inhaberin steht mit Rat und Tat zu Seite. Gerne übernimmt Shirin Akhavan auch die Planung der Inneneinrichtung und designt jede Wohnung, jedes Haus, Büro und Zimmer. Mit ihrer Liebe zum Detail und ihrem exklusiven Geschmack macht sie aus jedem Innenraum den erlebbaren Traum.

Shirins

Rahlgasse 1, 1060 Wien

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 10:00-13:00 Uhr, 13:30-18:30 Uhr

Samstag: 10:00-13:00 Uhr, 13:30 -17:00 Uhr


xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Fotos! Die Einrichtung sieht so schön aus mit den ausgesuchten Accessoires! Da werden Wohnträume echt wahr, gefällt mir sehr gut! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi