Hi ihr Lieben!

Bald sind die Temperaturen wieder konstant warm und es kann gegrillt werden, darauf freue ich mich schon wieder, wenn wir bei den Eltern im Garten grillen. 🙂 wir haben unseren Elektrogriller weggeschmissen, wir wollen demnächst einen neuen besorgen.

Wie bereits in den Vorjahren bietet DEPOT auch 2016 wieder alles für Grillkünstler und Feuerbändiger. Es finden sich kleine Helfer für eine gelungene Barbecue-Saison: Zum Beispiel raffinierte Gewürzmischungen, Grillsaucen und Marshmallows oder verschiedene Kochbücher mit tollen Rezepten für Burger, Veggie-Barbecues und alles, was rund ums Grillen dazu gehört. Da darf auch die „Hardware“ nicht fehlen: Ein Koffergrill, Grillspieße und -Besteck, eine sternförmige Burgerpresse, Pommes-Schneider, Grillschürze und Geschirrtücher – und natürlich alles fürs gemeinsame Essen, vom Grillteller über Getränkehalter bis hin zum Saucenspender.

Hier habe ich euch ein paar meiner Favoriten zusammengestellt:

APC_Collage - 2016.04.30 09.32 - 002

Übrigens gibt es in den DEPOT Shops sowie online und im Blog „www.schoen-bei-dir.com“ viele individuelle DEPOT Dekotipps zu entdecken, wie die einzelnen Stücke toll kombiniert werden können.

Ich finde den Blog von DEPOT super, habt ihr schon mal reingeschaut, wenn nicht macht das mal, da sind immer tolle Blogs dabei mit schönen Tipps, die man auch leicht nachmachen kann, wenn man die Zeit dafür hat ;)!

Ich könnte ja ständig bei DEPOT einkaufen gehen, er ist einfach mein Lieblingsshop, wenn es um Deko geht, haha, meine Blog und sonstige Deko kaufe ich fast nur dort, auch wenn er gegenüber anderen Shops vielleicht ein wenig teurer ist, dafür ist die Qualität um einiges besser und man hat lange etwas davon!

Geht ihr auch gerne zu DEPOT?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich freue mich auch schon sehr aufs Grillen, endlich wieder! Depot habe ich auch gerne für neue Dekosachen. Da wird es wieder Zeit zum Stöbern bei Depot! Deine Collage gefällt mir sehr gut! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi