Ein Tipp für die Männer! ;)

Da ich auch ein paar männliche Leser habe, nun etwas für EUCH!!! 😉

Natürliche und milde Waschsubstanzen reinigen und erfrischen die Haut
(mit vitalisierenden Ginseng- und Guaranaextrakten) ohne sie auszutrocknen.
Die mediterrane Duftkomposition belebt und macht fit für den Tag.
Das alverde MEN Duschgel eignet sich auch perfekt für die tägliche Haarwäsche. 200 ml (ca. 4-5 €)
(es ist vegan, ohne Silikone, Öko-Test Sehr gut)

 

Das hochwirksame aber dennoch leichte Feuchtigkeitsfluid zieht schnell ein und sorgt sofort für ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu fetten. Die Aktiv-Formel mit Vitamin E und konzentriertem Tee-Extrakt strafft die Haut, schützt vor freien Radikalen und beugt somit vorzeitiger Hautalterung vor. 50ml (ca. 4-5 €), (vegan)
 
Fazit:
Ich hatte eine Testperson, nämlich meinen Freund 😉 – er ist mit beiden Produkten sehr zufrieden, das Duschgel ist sehr erfrischend, pflegend und riecht richtig männlich!
Das Gesichtfluid ist leicht und nicht fettend, spendet aber gut Feuchtigkeit und riecht frisch nach grünem Tee! Beide Produkte hat er sehr gut vertragen und hatte keine allergischen Reaktionen darauf. Also wir können es nur weiterempfehlen 😉 Also Männer, auf zu dm!!!
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.