Meine liebste Pflegecreme!

Quelle: https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/5FBAAD6D4E4ED6A3C12570A200589B88

Die Dream Cream ist für mich zur absoluten Lieblingskörpercreme geworden, sie pflegt und macht die Haut schön weich, auch für die EMPFINDLICHEN unter uns ist sie genau die Richtige, da Lavendelöl, Rosenwasser und Kamillenöl beruhigend wirkt. Manchmal nehme ich sie auch fürs Gesicht und ich vertrage sie, was nicht so einfach ist bei meiner widerspenstigen Haut! 🙂
Dieses Produkt werde ich mir sicher wieder nachkaufen!!!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert