Review: Hautschmeichelndes Waschpeeling von Balea

Preis:
€ 1,95/150ml

Incis:
AQUA · GLYCERIN · CARBOMER · COCOAMIDOPROPYL BETAINE · PHENOXYETHANOL · POLYETHYLENE · SODIUM HYDROXIDE · GLYCERYL OLEATE · SYNTHETIC WAX · DISODIUM COCOYL GLUTAMATE · BENZYL ALCOHOL · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM CHLORIDE · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · ALLANTOIN · TOCOPHERYL ACETATE · PARFUM · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · PANTHENOL · BENZOPHENONE-4 · CITRIC ACID · ETHYLHEXYL SALICYLATE · ISOPROPYL ALCOHOL · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · SODIUM SULFATE · CI 16035.

Herstellerversprechen:
Hautschmeichelndes Waschpeeling
Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin E und Provitamin B5, schützt die Haut vor dem Austrocknen. Schmutzpartikel u. abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und porentief von deiner Haut entfernt. Zudem wird verstopften Poren vorgebeugt. Für strahlende Haut und ein feines Hautbild – jeden Tag.


Duft:
duftet nach Himbeeren, ein wenig künstlich, aber das stört mich nicht!

Konsistenz:
etwas dicker, gelig, mit feinen Peelingkörnchen


Mein Fazit:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde. Es ist zwar nicht mein Lieblings-Reinigungsprodukt, das stell ich euch demnächst noch mal in einer Review vor, aber um den Preis kann man hier nicht meckern.
Ich will halt nicht täglich ein Reinigungsgel mit Peelingkörnchen verwenden, da ich gerade im Winter sehr empfindliche Haut habe und nur 1-2x wöchentlich ein Peeling mache!
1x in der Woche nehme ich aber dann dieses Reinigungsgel als Peelingersatz. Es ist leicht austrocknend, aber nicht übermäßig. Die Peelingkörnchen sind genau richtig, nicht zu grob und nicht zu fein und somit vertrage ich das Gel ganz gut.
Wer also keine empfindliche Haut oder vielleicht eher grobporige Haut hat, wird dieses Produkt lieben! Allen anderen würde ich von einer täglichen Anwendung eher abraten.
Alles in allem, aber von den Balea-Reinigungsprodukten derzeit mein Liebing!



xoxo






Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich hab es mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Ich mag einfach Himbeeren total gerne, finde der Geruch ist wirklich nicht so schlimm chemisch wie bei manch anderen Produkten 🙂

    lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.