REN Kosmetik jetzt auch in Österreich……

Die Neudefinition von Reinheit

REN Clean Skincare – Bio-Aktivstoffe für höchste Ansprüche

„Ren“ stammt aus dem Skandinavischen und bedeutet Reinheit. Ganz in diesem Sinne setzt die gleichnamige Londoner Hightech-Marke auf die ebenso natürliche wie effiziente Innovation der Bio-Aktivstoffe. Verzichtend auf hautunfreundliche Synthetik stärkt REN Clean Skincare die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu schützen, zu regenerieren und zu erneuern. Neun Gesichtspflegelinien ergänzt durch hochwertige Körperpflege nehmen sich jedem individuellen Hautbedürfnis an und bringen die pure Schönheit strahlend gesunder Haut zum Vorschein.

Natürlich gut.
 

Innen genauso pur wie nach außen sollte sie sein. Die Vision effektiver Hightech-Kosmetik mit innovativen biologischen Inhaltsstoffen wurde dank Robert Calcraft und Anthony Buck Realität. Die Marke REN (=rein) mit dem aussagekräftigen Zusatz “Clean Skincare” entstand im Jahr 2000 in London und verzichtete von Anbeginn konsequent auf hautunfreundliche Inhaltsstoffe der herkömmlichen Kosmetikindustrie. Ersetzt werden diese Allergieauslöser durch wertvolle Naturessenzen: Bio-Aktivstoffe auf höchstem Forschungsniveau, die auch als natürlicher Radikalfänger fungieren. Anstatt künstlicher Duftstoffe enthalten die Rezepturen duftende Blütenwasser und feinste ätherische Öle, naturreine Pflanzenfette und nährende Shea Butter ersetzen Erdöl-Produkte.

Alle REN Pflegelinien sind frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, Aluminium, Nitraten, Flouriden, Petrochemikalien, Propylenglykol, tierischen Inhaltsstoffen (außer Milch in Hydra Calm), PEGs, PPGs, TEA/DEA, synthetischen AHAs/BHAs, Sulfaten, Silikonen und Parabenen.
 

 
Naturverbunden.
 
REN liefert einen Beitrag, um die weltweit limitierten natürlichen Ressourcen zu schonen und spendet jährlich mindestens 2,5 % des Gewinns an Kampagnen zur Unterstützung einer gesunden Umwelt und sozialer Projekte.
 
 
 
 

REN Clean Skincare ist ab sofort im Stattgarten und der St. Charles Cosmethecary in Wien sowie in 50 Ländern weltweit erhältlich.
 
 
Meine Meinung:
Von REN hab ich eigentlich nur durch YouTube etwas gehört und ich muss sagen, die Marke interessiert mich sehr! Vielleicht gönne ich mir doch mal so ein Teil, viele sind ja von den Masken begeistert, mal schauen was das Weihnachtsbudget hergibt 🙂 Es freut mich auf jeden Fall, dass es die Produkte von REN jetzt auch in Wien zu kaufen gibt 🙂
 
Hattet ihr schon mal ein Produkt von REN Kosmetik und wenn ja welches könnt ihr empfehlen?
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
 
 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.