Balea Limited Edition – TANZENDE MARILLE!
 

Ein riesen großes Dankeschön an dm für das tolle Set LE “Tanzende Marille”!!!
Das Set besteht aus einer Bodylotion (125ml), einer Duftseife (50g) und einem Duschgel (125ml)!

Die Seife werde ich mir in den Kasten legen, damit die Wäsche schön duftet, habe ich mit den letzten Balea Duftseife – die ich euch in einem Haul gezeigt habe, auch so gemacht!

Ich mag den Duft sehr gerne, denn ich liebe Marillen kann es immer kaum erwarten, wenn es sie zu kaufen gibt 🙂 ich esse die sooooo gerne.
Da es aber noch dauert kommt das Set gerade richtig!

Die Bodylotion macht die Haut schön weich und hinterlässt einen angenehmen Marille-Duft! Das Duschgel riecht auch super lecker und ich freue mich schon es zu benutzen!

dm da habt ihr wieder ein echt tolles Set für den Frühling hergestellt, dass sicher viele Anhänger finden wird, mich inkulsive!!! 🙂

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Das Set hatte ich mir damals auch angeschaut, allerdings hat mich die Seife darin irgenwie gestört gehabt. Aber auf die Idee, die ins Wäschefach zu legen, bin ich gar nicht erst gekommen -lach-. Denn sonst mag ich die Marillen nämlich auch total gerne :). Dafür hab ich mir allerdings dann das Lovely Spring Set mitgenommen, das auch total super ist :).

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Das kenn ich noch gar nciht das Lovely Spring Set, aber ich werde die WOche mal zu dm schauen 🙂 dann halte ich Ausschau danach. Ja ich verwende Seifen auch eher selten, aber dafür sind die echt toll und der SChrank duftet dann schön 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.