Beauty Total – Kur

Preis: ca. 14,90
30 Tage Kurz bestehend aus 30 Tabletten 1x tgl, 30 Konzentrate 1x tgl und 4 Peeling-Masken – 1x wöchentlich!

* Tablette mit Vit., Zink, Kufper und Coenzym Q10: für schöne Haut, glänzendes und kräftiges Haar, glatte und feste Fingernägel (Gluten und Laktosefrei)

* Konzentrat mit Baobab-Extrakt, Nachtkerzenöl und Jojobaöl: reduziert die Flten, erhöht die Hautelastizität, stimuliert den Erneuerungsporzess, reguliert die Feuchtigskeitsbalance

* Peeling-Maske mit Arganöl, Arganppeling und Hamamelis: reinigt intensiv, spendet Feuchtigkeit, verfeinert den Teint und storgt für strahlend frische Haut!

Mein Fazit:
Also ich habe es brav ca. 2,5 Wochen durchgenommen, jeden Tag und auch zwei der Masken hab ich verbraucht. Dann hab ich es leider nur sporadisch genommen 🙁 und auf die Masken hatte ich dann auch vergessen. Aber in der Zeit wo ich es genommen habe, habe ich gemerkt, dass meine Haut nicht mehr so trocken ist und das Hautbild sich verbessert hat. Und wie ich aufgehört habe, kamen wiederh wieder diese trockenen Stellen um den Mund.
Die Nägel wurden leider nicht gestärkt, da fange ich jetzt wieder meine Micro Cell Kur an, das Flascherl ist bald leer, also werde ich mir Nachschub besorgen müssen, denn der Lack ist meiner Meinung nach echt der beste für meine brüchigen Nägel.
Nachdem der Frühling ja immer noch ein wenig auf sich warten lässt, werde ich die Kur wieder starten und wahrscheinlich noch ein Packerl besorgen!
Ich finde sie gut, da ich wirklich eine Veränderung bemerkt habe, was ja nicht immer der Fall ist, bei solchen Sachen!
Als Kur zwischendurch also echt zu empfehlen!
Eine 2 deswegen, weil es an den Nägeln und auch an den Haaren keine merkliche Besserung bewirkt hat, aber wahrscheinlich hätte ich es auch wirklich ein Monat durchgehend nehmen sollen!

Babsi
0 Kommentare
  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle sagte:

    Das klingt nicht schlecht im gesamten. Ich denke, Tabletten für die “Schönheit” wirken erst nach einer geraumen Zeit und nur bei konsequenter Einnahme. Ich fange gerne immer mal wieder mit Kieselerde an, halte es aber nie lange durch; leider.

    Viele Grüße.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.