Balea Kräuterbäder…..

Hi, ihr Lieben!
 
Passend zu den tollen Wetter, hat dm gleich reagiert ;). Es gibt die neuen Balea Kräuterbäder und meine Wahl würde sicherlich auf LAVENDEL fallen, ihr wisst ja mittlerweile schon das ich auf Lavendel stehe! Eukalyptus könnte mir für den Winter gefallen, Melisse ist nicht so meines, verträgt sich nicht ganz mit meinem Magen, haha!
 
Was darf’s für euch sein? Melisse, Eukalyptus oder Lavendel?
                

Balea
Kräuterbad Lavendel
Das mild reinigende Kräuterbad mit wertvollen Lavendelölen entspannt, beruhigt und schenkt euch ein erholsames Badeerlebnis. Mit dem entspannenden Duft von Lavendelblüten.
Balea
Kräuterbad Eukalyptus
Das weich perlende Kräuterbad mit wertvollem Eukalyptusöl entspannt, und verleiht neue Energie. Mit dem befreienden Duft von würzigem Eukalyptus.
Balea
Kräuterbad Melisse

Mit dem sanft schäumenden Kräuterbad mit Melissenextrakt und ätherischem Öl tankt ihr neue Kraft. Der zarte Duft von indischer Melisse garantiert wohltuende Bademomente.
 
 
 
xoxo
 
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.