Hier nun die gewünschte Review zur limitierten Palette von IQ Cosmetics (bei Bipa):
 

 
 
swatches ohne Base!!!
 
 
Die Kosten: € 11,99
 
Qualität: 18 Lidschatten für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde. Die schimmernden Farben sind gut von der Farbabgabe und auch schön buttrig. Die matteren Töne könnten mehr Farbe abgeben, aber das ist ja bei matten Tönen immer schwieriger. Ich habe die Palette jetzt auch schon ein paar Mal genommen und bereue es nicht, sie gekauft zu haben 🙂 Wer für wenig Geld ein paar Grundfarben möchte, dem kann ich sie nur empfehlen.
Für Junkies wie mich hätte es nicht sein müssen, noch eine Palette mehr daheim zu haben, aber bei Paletten kann ich leider schwer widerstehen wie ihr wisst 🙂
 
 

Liebe Grüße

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.