Nagel-Trend 2013!

Hier kurz die Trendfarben 2013 für die Nägel:

* Weiß ist ganz groß im Kurs bei den Designern
* klassisches Nude wird weiterhin vertreten sein
* Greige ist weiterhin TOP (der Trendton den Chanel heuer schon rausgebracht hat – FRENZY) ich hab den Chanel-Lack nicht, aber in der Modewelt sind auch die Essie-Nachbauten vertreten “Miss Fancy Pants” und “Don´t sweater it” und die hab ich auch und liebe sie!
* Sand
* Karamellige Töne
* klassisches Rot, aber das ist wohl nie out
* Farbenmixe aus schwarz und grau oder schwarz und nude (z.B. Ränder Nude und in der Mitte schwarz oder Marmor-Muster)
* Metallic Nuancen wie silber, violett,……
* dunkle Blaunuancen
* Burgund und Aubergietöne
* Nagellackfolien mit 3D-Mustern wie z.B. Korbgeflecht

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Also wenns nur ein Glitternagellack sein soll, dann kann ich den von Essie aus der Winterkollektion empfehlen, der hält auch lange. Ein normalen silbernen Nagellack weiß ich jetzt gar nicht, ist aber unter meinen 250 Lacken sicher auch irgendwo dabei 🙂 🙂
    Ja da kommen schöne Farben auf uns zu, aber eigentlich nicht viel neues zu heuer 🙂 bis auf die 3D Nägel!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.