Alverde Limited Edition!

Mit den Farben Farben Schwarz und Rot startet alverde Naturkosmetik ins neue Jahr. Ab 4. Jänner gibt´s für euch die neue Limited Edition “black & red” in allen österreichischen dm Filialen.
 

 Glamourös ins neue Jahr


Für atemberaubende Augenblicke und exklusive Make-Up-Highlights sorgen Mascara, Liquid Eyeshadow und Schimmer Cream. Sinnliche Momente versprechen die verführerischen Lippenstifte und mit dem Cream to Powder Rouge gibt’s einen wahren Allrounder für eure Wangen.

Liquid Eyeshadow
Die strahlenden Farben des flüssigen Liquid Eyeshadows zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-Up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig auf den Augenlidern verteilen.
In diesen Farben erhältlich:

no. 10 metallic black
no. 20 metallic silver
no. 30 metallic white

Alle Lidschatten sind vegan.


 

Schimmer Cream

 
 
Strahlende Akzente – durch die leichte Textur lässt sich die Schimmer Cream einfach und gezielt unter der Braue, auf den Lidern oder auf dem Wangenknochen auftragen. Zusätzlich sorgen die Produkte für intensive Farbspiele auf dem Dekolleté oder dem Schlüsselbein.

In diesen Farben erhältlich:

no. 10 sparkling gold
no. 20 sparkling silver

no. 30 sparkling red
Alle Nuancen sind vegan.
 
 
Lippenstift
 
 
 
 

Die sinnlichen, verführerischen Lippenstifte verleihen Grazie und zaubern einen schönen Kussmund. Die tollen Farben ergänzen jedes Make-Up, ob klassisch dezent oder glamourös.

Den Lippenstift gibt es in diesen Farben:

no. 10 magic moment
no. 20 magic kiss
no. 30 red glamour
no. 40 red love
Die Lippenstifte sind nicht vegan.

  
Cream to Powder Rouge
 


Das Cream to Powder Rouge ist ein wahrer Allrounder für die Wangen! Die wandelbare Textur – von cremig zu pudrig – verschmilzt förmlich mit der Haut. Das Cream to Powder Rouge schenkt Kontur und bezaubernde Frische für einen natürlichen oder dramatischen Look.

Das Cream to Powder Rouge gibt es in diesen Farben:


no. 10 bright shine
no. 20 winter rose

no. 30 hot flame
no. 40 red glow
Die Nuancen sind nicht vegan.

 
 
 
Make-Up Korrektur-Stift 
 

Perfekt um kleine Fehler im Handumdrehen präzise zu korrigieren oder zu entfernen – ohne das restliche Make-Up zu gefährden. Seine feine und abgeschrägte Korrekturspitze kann sowohl für die Augen, als auch für die Lippenkontur eingesetzt werden.

Der Make-Up Korrektur-Stift ist vegan.


 
Duo-Mascara +
Volumen Star Mascara
 
 

Intensive Farbakzente und fantastische Wimpern auf die Schnelle – der Duo-Mascara für den besonderen Augenaufschlag! Intensives Schwarz umhüllt jede einzelne Wimper und schenkt ihnen ein schönes Volumen. Für alle, die es extravagant mögen: Die satten Farben setzen traumhafte Akzente an den Wimpernspitzen für maximalen Ausdruck.
 
Die Mascara ist in diesen Farben erhältlich:
no. 10 black & red
no. 20 black & silver
Beide Nuancen sind nicht vegan
 
Die Extra-Volumen Mascara für ein dramatisches Augen Make-Up ergibt im Zusammenspiel mit satten roten Lippen den perfekten “black & red” Vamp-Look. Die intensiven Farben mit leichten Highlights umhüllen jede einzelne Wimper vom Ansatz bis zur Spitze für sichtbar mehr Volumen.
 
Die Mascara ist in diesen Farben erhältlich:
 
no. 10 intensive grey
no. 20 golden shine
 
Beide Nuancen sind nicht vegan


 

Meine Meinung: Also ich werde mir alles mal anschauen, aber die Liquid Eyeshadows werden sicher im Regal bleiben, bei den Lippenstiften interessieren mich die zwei Rottöne, die Rouges muss ich mir unbedingt anschauen, der Korrektur-Stift geht sicher mit 🙂 und die Mascaras werde ich mir anschauen 🙂
Was gefällt euch an der LE am besten???
 
Entschuldigt bitte das Format, aber irgendwie hats da heute was mit der Darstellung, das ist irgendwie nicht 100% hinzubiegen!! 🙁
  
Pressematerial: dm Österreich
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.