Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches mir vor ein 3-4 Wochen zugeschickt wurde. 

Probiotischer Hautschutz – Omnibiom SkinCare

REDUZIERT Hautirritationen

wie Rötungen, Spannungsgefühl und Juckreiz

FÖRDERT
das Gleichgewicht der Haut
STÄRKT die Hautschutzbarriere
durch protected-by-nature Phagen Technology
100% Natur – pH neutral
ohne Alkohol – steril – ohne Tierversuche hergestellt – vegan

Hautflora

Natürlicher Schutz im Gleichgewicht

Ein Hoch auf unsere Haut! Sie schützt, versorgt und entgiftet unseren Körper. Gemeinsam mit einem Ökosystem aus Mikroben bildet unsere Haut mit ihrer Flora ein Schutzschild.

Die in natürlicher Form vorkommenden Mikroben, wie Bakterien, Bakteriophagen und auch Pilze, leben in einer Symbiose. Die Bakteriophagen sind für eine ausgewogene Anzahl an bestimmten Mikroben in unserer Hautflora entscheidend. Schädliche Bakterien werden eingedämmt und die natürliche Schutzbarriere gestärkt. Unsere Hautflora im Gleichgewicht protected-by-nature Phage Technology.

Einflüsse

Sie ist das größte Organ unseres Körpers und Spiegel zu unserer Seele. Die Haut zeigt auf, wie sich übermäßige Hygiene, Medikamente, Ernährung, Stress und vieles mehr auf uns auswirkt. Ein Ungleichgewicht des Haut-Mikrobioms entsteht, krankheitserregende Bakterien nehmen überhand und Hautirritationen sind die Folge.

Omnibiom SkinCare – Probiotischer Hautschutz – Spray (20ml) – € 29,99:

Ich habe mir den Spray ausgesucht zum Testen, weil ich es praktischer und spannender fand. Da ich unter trockener und empfindlicher Haut leide, die zu Rötungen neigt, ist es oft ein wenig schwierig mit richtiger Pflege, generell ist es im Sommer aber einfacher.

Den Spraykopf muss man erst auf das kleine Fläschchen aufsetzen, dies geht ein wenig strenger, dafür hält es aber dann.

Ich habe es jetzt täglich angewendet ungleichste Rötungen wurden minimiert, außerdem fühlt sich das Spray sehr angenehm an und die Haut wirkt gepflegt!

Wie es sich allerdings auf sonstiger Akne Haut auswirkt kann ich euch nicht sagen. Ich habe es sehr gut vertragen und meine Haut hat gut darauf reagiert.

Kennt ihr das Produkt schon? Habt ihr Hautprobleme ?

Xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Hautspray klingt sehr interessant! Als Pflege zwischendurch kann ich mir das sehr gut vorstellen! 😊 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😉🌞

    Antworten
  2. miras_world_com
    miras_world_com sagte:

    Das klingt natürlich super! ich habe auch immer ein Gesichtsspray parat. Im Sommer bewahre ich es im Kühlschrank auf, für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Danke für den Tipp!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi