Meine 2 bestellten dm-Boxen…

….hi, ihr Lieben!


Heute möchte ich euch noch die 2 von mir bestellten dm-Boxen vorstellen!
Letztens hatte ich euch ja die

  • dm Box für Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur

vorgestellt – hier nochmal der Post dazu!


Und nun zu meinen bestellten Boxen, die ich noch ergattert habe: 
Einmal die:
 

  • dm Box für unvergessliche Stunden im Kreis der Familie

Da ich sowieso Kekse backen wollte, habe ich das gleich genutzt und Vanillekipferl gemacht!

 Dm hatte mir auch in der Zwischenzeit ein Backrezepte Heftchen geschickt, was ich als Inspiration nehmen wollte, aber es ist dann doch mein altes Schulkochbuch geworden, mit dem einfach alle Sachen immer gelingen! Und da mir erst letztens Kekse nicht so toll wurden durchs experimentieren, ging ich auf Nummer sicher 🙂 und gut wurden sie!

 Hier das Ergebnis ich hatte den Bourbon-Vanillezucker und normalen braunen Rohrzucker in die elektrische Mühle und dann hab ich die frischen Kipferl schön darin gewendet!


und dann noch die 

  • dm Box für einen strahlend schönen Auftritt

Ich bin begeistert, alles Dinge die man brauchen kann!

Der Inhalt der Box: 
Garnier Body Oil Beauty Nährende Öl-Milch:
eine nährende Milch mit 4 wertvollen Ölen wie Argan, Macadamia, Mandel und Rose – genau so etwas brauche ich für den Winter, denn meinte Haut ist mega trocken in der kalten Jahreszeit! Ich habe sie natürlich gleich ausprobieren müssen und ich finde sie echt angenehm auf der Haut, sie zieht schön ein und der anfangs süßliche Geruch verschwindet dann schön langsam und ist dann ein bißchen dezenter! Die Haut ist schön weich!

Labello Pearly Shine: 
den wollte ich immer schon mal ausprobieren, bin gespannt wie der ist!
 

Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm in hell:
Ich vertrage Nivea Produkte eigentlich nicht so gut, deswegen kaufe ich mir selten welche, aber ich werde dieses BB-Cream auf jeden Fall ausprobieren!


S-he Stylezone Mascara more than false lashes:
Die hatte ich euch schon mal vorgestellt und deswegen werde ich diese verschenken oder verlosen! Ich finde sie super, habe sie aber wie gesagt schon!
Hier die Review dazu!

Catrice Colour Lippenstift #310 Red my Lips:
Gerade um die Weihnachtszeit trage ich gerne roten Lippenstift und diesen hier hatte ich noch gar nicht 🙂 
  
Astor Liquid Eyeliner Stimulong:
er zieht sehr schöne dünne Linien, ich bin gespannt wie ich damit umgehen kann

Maybelline New York Color Show Nagellack #107 Watery Waste:
ein wundervolles metallisches Silber, der perfekt für Silvester ist wie ich finde

Essence Metal Glam Eyeshadow  #04 sparkle all night:
passend zum Nagellack gibts den metallisches silbernen Lidschatten, der schön schimmert und lange hält



 Echt tolle Boxen und ich hoffe dm Österreich wiederholt das bald!

 
 xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Flausenfee
    Flausenfee sagte:

    Toll, dass Du die beiden Boxen bekommen konntest! Die Plätzchen sehen total lecker aus. Und der Inhalt der Beauty-Box gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag
    Flausenfee

    Antworten
  2. Daniela Jeromin
    Daniela Jeromin sagte:

    Das sind ja zwei ganz tolle Boxen. Hätte ich auch gerne! Ich habe deinen Blog über dm-insider entdeckt. Ich finde ihn wirklich toll. Ich folge deinem Blog auf jeden Fall, vielleicht du meinem auch.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.