Neues Haarstylinggerät von Philips….

Jede Frau, die sich schon einmal Locken machen wollte, kennt das Problem: Eine tolle Frisur hinzubekommen ist gar nicht so einfach. Man weiß nie wie man das Stylinggerät am besten halten soll, hat grundsätzlich eine Hand zu wenig und Partien am Hinterkopf sind sowieso ein Dilemma. Und meistens sehen die Locken dann am Ende auch gar nicht so aus wie geplant. Wie frustrierend! Philips macht dem „Gewurschtel“ jetzt ein Ende und lanciert einen neuen Beauty-Helfer: Der ProCurler zaubert herrliche Locken auf Knopfdruck. Einfach, schnell, schonend.

Runde Sache

Lockenkopf gewünscht? Ab sofort muss „frau“ nicht mehr extra zum Friseur gehen. Der ProCurler ersetzt den Profi – und das schneller und einfacher. Dazu wird eine Strähne abgeteilt, in die Öffnung der Titanium-Keramik-beschichteten Lockenkammer gelegt und der Curler wickelt sie von selbst in der gewünschten Richtung auf. Die Titanium-Beschichtung sorgt dafür, dass sich das Gerät schnell innerhalb von nur 30 Sekunden aufheizt und schützt das Haar gleichzeitig vor Schäden. Der bürstenlose Motor verhindert ein Verhaken der Haare.

Philips ProCurl Visual

1 Gerät – viele Looks

Sexy Wuschelkopf oder ordentliche Bürofrisur? Alles ist möglich, indem man etwa die Lockenrichtung anpasst: rechts, links oder abwechselnd. Wer ein definiertes Erscheinungsbild bevorzugt, entscheidet sich für entweder rechts- oder linksgedrehte Locken, wer einen natürlicheren Look bevorzugt, wählt die Auto-Funktion, die die Richtungen automatisch wechselt. Je heißer und langandauernder die gewählte Einstellung, desto intensiver die Locke. Ob weiche Wellen, voluminöse Locken oder die Korkenzieher-Variante – alles nur eine Frage der Einstellung.

Philips Pro Curler HPS940/00:
  • Lockenkammer mit Titanium-Keramikbeschichtung
  • Bürstenloser Motor
  • Drei Temperatureinstellungen (210-190-170 Grad Celsius)
  • Drei Timereinstellungen (12-10-8 Sekunden)
  • Drei anpassbare Lockenrichtungen: rechts, links, abwechselnd
  • 30 Sekunden Aufheizzeit
  • Automatische Abschaltung nach 1 Stunde
  • Strähnenunterteiler und Reinigungszubehör
  • 2 Meter Kabellänge, Aufhängeöse
  • Farbe: Schwarz/Gold
  • Philips ProCurl € 139,99*
*Unverbindlich empfohlener Verlaufspreis

Philips ProCurl ist ab Oktober 2015 im Handel erhältlich.

Meine Meinung:
Cool dieses Gerät gibts ja schon von einer anderen Marke, würde mich echt interessieren es mal auszuprobieren, habe bei sowas immer die Angst, dass es mir meine Haare zuviel reinzieht. Aber da ich Locken liebe, würde ich es gerne testen! Mal sehen ob man das im Geschäft kann.

xoxo

Babsi
4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.