Hi, ihr Lieben!
 
Ich hatte endlich mal wieder Glück bei den Cosnova Blogger Gewinnspielen 🙂 leider hab ich ja schon 3 Teile davon 🙁 aber macht nix – werde sicherlich einen der Lidschatten beim nächsten Mal verlosen!
 
Hier nochmal die swatches des Lidschatten und des Blushes vom letzten Einkauf :), da war ich leider schneller :)!
 
Vielen Dank an Cosnova  😉

Die wipes kann man auch immer brauchen, der Duft riecht nach Eis, etwas gewöhnungsbedürftig für Reinigungstücher, aber für unterwegs echt praktisch! 🙂 Das wandert gleich mal in meine Handtasche!

Die Lacke sind ein wenig zickig im Auftrag, man muss schön zügig arbeiten um ihn gleichmäßig auftragen zu können, der pfirsichfarbene war schlechter aufzutragen als der lilafarbene! Keine Ahnung wieso, die Farben gefallen mir aber echt gut! Und die hab ich mir eh nicht gekauft, also schön, dass ich die 2 gewonnen habe!

04 Icylicious und 03 Ice, ice Baby!

Wie ihr seht, hab ich leider denselben Lidschatten (01 Cone head) 2x bekommen, deswegen werde ich sicherlich einen verlosen und einen verschenken, der Blush (01 Ice bomb) ist toll, mal schauen, da er nicht so groß ist, werde ich ihn ev. behalten! Die Pigmentierung ist gut und ich liebe sowieso gebackene Lidschatten!!

Der Lipbalm ist schön pflegend und cremig, fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, so etwas kann man ja immer gebrauchen! Der Duft ist wie ein Vanilleeis 🙂

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. glueckskind_x3
    glueckskind_x3 sagte:

    laut meines wissens, muss auch nicht jeder drogeriemarkt diese LE im laden haben oder? ich glaube das is eher son zufallsprinzip!
    bin ich da richtig oder falsch??
    liebe grüße :***

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.