Hi, Ihr Lieben!

Der pflegende Frischekick für empfindliche Haut: Die neue, limitierte Pflege-Dusche von sebamed mit Traube & weißem Tee erfrischt und pflegt besonders schonend. Diese stelle ich euch heute vor und außerdem könnt ihr auch noch eine von 3 Duschen gewinnen ;).

sebamed, der Spezialist für medizinische Hautreinigung und -pflege, hat die beliebte Saisondusche neu aufgelegt. Ab sofort sorgt die limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Traube & weißem Tee unter der Dusche für einen fruchtigen Frühlings-Frischekick und sagt damit beanspruchter Winterhaut ade.

“Sommer-Cocktail” aus Frucht und Tee-Extrakt

Neben der milden Reinigungs- und Pflegewirkung verleiht die neue, limitierte sebamed Pflege-Dusche durch den wohltuenden Duft nach Traube und weißem Tee ein angenehmes, frisch-duftendes Hautgefühl, das den ganzen Tag anhält. So wird der Frühling zum echten Wohlfühlerlebnis für Haut und Sinne. Für die neue Pflege-Dusche mit Traube & weißem Tee setzt sebamed auf die bewährte Kombination aus Frucht und wertvollem Teeextrakt, da diese der Haut durch ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften besonders gut tun.
UVP: 250ml / € 3,49

Meine Meinung:

Die neue sebamed Pflege-Dusche erfrischt sensible Haut besonders schonend und pflegt sie zart. Denn ihre milde, seifenfreie Rezeptur unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Zudem fördert der pH-Wert 5,5 den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Das ist vor allem für empfindliche und problematische Haut wichtig, die besondere Pflege braucht. Nicht nur, dass sie Seife nicht verträgt, sondern ihr eigener, natürlicher Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse und Austrocknung sollte aktiv unterstützt werden. Dafür sind die medizinischen Hautpflegeprodukte von sebamed mit dem pH-Wert 5,5 ideal.
Ich bin wieder mal sehr begeistert, der leichte Duft – ich nehme hier aber eher die Traube wahr, perfekt für den Sommer geeignet, wie ich finde.
Es trocknet die Haut nicht so sehr aus, wie andere Duschen und ist somit auch für empfindliche Haut toll geeignet.
Die gelige Textur lässt sich schön verteilen, es schäumt nur leicht auf und somit weiß man auch gleich, dass es nicht zu austrocknend ist.
Der Preis ist auch sehr gut für die Größe und man kommt auch länger damit aus, da es eher eine dickflüssige gelige Textur ist.
Ich finde sebamed schafft es immer wieder schöne Pflege-Duschen zu kreiieren, die angenehm duften.


Zum Gewinnspiel:

Ich verlose zusammen mit sebamed Österreich an euch 3 Pflegeduschen mit Traube & weißem Tee!
Die Bedingungen sind ganz einfach!! Und ihr habt diesmal sogar 3x die Chance zu gewinnen – denn ihr könnt auf allen 3 Plattformen mitmachen und es wird auf jeder Plattform dann extra ausgelost! Mehrfachgewinn aber nicht möglich – solltet ihr also 2x das Glück haben auf verschiedenen Plattformen zu gewinnen, könnt ihr nur 1x gewinnen und die andere Dusche wird dann nochmal gelost.
OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!
Gewinnspielregeln auf dem Blog:
1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):
 

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst
3. hier bitte nur einmal kommentieren!

Gewinnspielregeln auf Facebook
1. Folge  Folge Babsi´s Beauty Gossip und  sebamed Österreich auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag teilt oder 2 Freunde verlinkt)

Gewinnspielregeln auf Instagram
1. Folge Beautygossip.at auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und 2 Freund/innen verlinken (kein Fake-Account)

4. Mehrfachteilnahme ist hier möglich, aber dann 2 neue Freund/innen (keine Face-Accounts) verlinken!!!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag in euren Stories teilt und mich mit @beautygossip.at erwähnt)

Teilnahmeschluss ist der 10.06.2019 um 12.00 Uhr mittags. Danach wird per Zufallsprinzip im Laufe des Tages die Gewinner ermittelt. Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH. Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ermittelt. Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an sebamed Österreich weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Instagram und Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


Nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und drücke euch allen fest die Daumen!

xoxo eure Gossip-Babsi

11 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh wie toll! Ich mag die Duschgels von Sebamed sehr gerne! 😊 Würde mich sehr freuen!! Glg Nicole 😉🌞

    Antworten
  2. Charlotte
    Charlotte sagte:

    Oh ich Probier mal wieder mein Glück, finde Sebamed sehr gut und der Duft klingt lecker, Newsletter hab ich schon länger abonniert. Lg C.

    Antworten
  3. Edith
    Edith sagte:

    Liebe Babsi,
    Danke für die Produktvorstellung und Verlosung!
    Wir lieben Sebamed Produkte und ich benutze sie für die Kinder genauso gerne wie für mich!
    Das vorgestellte Duschgel kenne ich noch nicht, es hört sich aber total nach Erfrischung und Sommer an und der ist ja jetzt endlich da <ICH FREU MICH!<
    Lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi