Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die wunderbar duftende neue sebamed Pflege-Dusche näher und außerdem können 3 von euch auch noch ein tolles Paket gewinnen ;)……

sebamed Pflege-Dusche Hibiskus  & weißer Tee (limitiert):

Die limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee erfrischt und pflegt die Haut besonders schonend.

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling und abtauchen in ein tropisches Duscherlebnis – die limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee macht es möglich! Seit März gibt es wieder eine neue Pflege-Dusche von sebamed, die der Haut spürbare Frische verleiht und auch empfindliche Haut besonders sanft und schonend reinigt. Nach diversen erfolgreichen Editionen legt der Pionier der medizinischen Hautreinigung und –pflege wieder ein neues sommerliches Saisonprodukt auf, das für einen belebenden Frische-Kick im Badezimmer sorgt.
Die Pflegeformel mit wohltuendem Duft der Hibiskusblüte unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt so seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
Die milde Rezeptur ermöglicht auch Menschen mit empfindlicher Haut ein tropisch-exotisches Duscherlebnis.
Wie alle Produkte kann auch die sebamed Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee im sebamed Online-Shop bestellt werden: shop.sebamed.de
Empfohlener Verkaufspreis:
sebamed Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee (250 ml): 3,49 Euro

Meine Meinung:

Wer zu empfindlicher Haut neigt, so wie ich, wird wahrscheinlich schon einer der Produkte von sebamed ausprobiert haben, wenn nicht, dann würde ich sagen, es ist höchste Zeit, denn die Produkte von sebamed sind wirklich sehr verträglich und es gibt mittlerweile auch schon eine breite Palette an Produkten für jedermann/frau!
Die neue Pflege-Dusche in der Duftrichtung Hibiskus & weißer Tee ist wieder mal sehr gelungen, schön frisch und ein wenig fruchtig duftet sie, wie ich finde – genau mein Ding. 
Außerdem braucht man wirklich Produkt, da sie gelig ist und das aber eher dickflüssiger, man braucht durch die Konzentration also weit weniger Produkt als bei normalen Duschen.
Durch die milde Rezeptur, trocknet meine Haut auch nicht so schnell aus wie bei herkömmlichen Duschen und wird somit nicht zusätzlich gereizt.
Wenn ihr zu trockener Haut neigt, würde ich danach aber trotzdem eincremen, das mache ich zwar nicht immer aber wenn ich merke das die Haut zu trocken ist, dann kommt gleich die Body Milk zum Einsatz. Gerne verwende ich aber auch die Calendula Baby & Kind Serie von sebamed mit Bella mit :)!

Nun aber zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es wie am obigen Bild zu sehen, jeweils eines von 3 Paketen mit je

einer neuen Pflege-Dusche Hibiskus & weißer Tee,

dann eine Body-Milk

und eine flauschiges sebamed Handtuch!

Die Bedingungen:

  • Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip (schaut das euer Profil für die Zeit des Gewinnspieles öffentlich ist, damit ich kontrollieren kann ob alles passt)
  • Kommentiere hier und auf Facebook beim Beitrag kurz mit “ich will gewinnen, weil ……”
  • Teilst du den Beitrag, erhälst du ein Zusatzlos – ich veröffentliche den Beitrag natürlich auf meiner FB-Page und danach kann geteilt werden!
  • Du musst deinen Wohnsitz in ÖSTERREICH haben!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 13.5.2018 um 10 Uhr! Danach lose ich die Gewinner im Laufe des Tages per Zufallsprinzip aus und gebe sie dann auf Facebook bekannt!
  • Ich gebe danach die Gewinndaten an die zuständige Agentur weiter und vernichte dann die Adressen sofort wieder, mit der Teilnahme per Kommentar, willigst du ein, dass die Daten an die Agentur zum Verschicken des Paketes weitergegeben werden!!! (Datenschutz!!!)

Danke für die Bereitstellung der Gewinnprodukte an sebamed Österreich :)!
Und euch viel Glück beim Gewinnspiel!
Kennt ihr die Dusche eigentlich schon?
xoxo eure Gossip-Babsi
27 Kommentare
  1. Daniela Berchtold sagte:

    ich möchte gewinnen weil wir – meine Familie – Sebamed Produkte liebt! Diese sind so schön mild!! gerne geteilt!

    Antworten
  2. Monika Dalmatiner Prinz sagte:

    Ich will gewinnen weil ich die Marke noch nicht kenne aber schon viel darüber gehört habe

    Antworten
  3. Barbara Weidinger sagte:

    Sebamed i
    Ist einfach ein tolles Produkt und eine tolle Qualität. Es hält was es verspricht

    Antworten
  4. Nicole Winkler sagte:

    Tolles Gewinnspiel, Danke dir dafür!! Ich möchte gewinnen, weil ich Sebamed Produkte sehr gerne verwende und unbedingt das neue Duschgel ausprobieren möchte!! 😉😊Glg Nicole 🍀🙂

    Antworten
  5. Edith Pimpel sagte:

    Ich will gewinnen, weil ich die Marke sebamed schon seit vielen Jahren kenne, jedoch noch nie probiert habe. Die Kombi Hibiskus & weißer Tee klingt sehr interessant und gefällt mir sicher. Da versuche ich gerne mein Glück!

    Antworten
  6. Dragana D.-Z sagte:

    Ich möchte gewinnen, weil sich Hibiskus & weißer Tee interessant anhört und ich gerne daran riechen und es testen würde.

    Antworten
  7. Robert Maier sagte:

    Meine Freundin hat immer so trockene Haut. So ein Gewinn wäre super für sie und mich. Denn dann wäre ich auch mal ihr Held!

    Antworten
  8. Jen Freistetter sagte:

    ich will gewinnen, weil ich die produkte von sebamed sehr schätze, mein mann sie auch sehr gern mag, und ich immer für offen für neues bin! vielen dank für diese tolle gewinnchance 🍀🍀🍀🍀

    Antworten
  9. Renate Weissengruber sagte:

    ich will gewinnen weil – Sebamed-Produkte für meine Haut (und auch für die meiner Familie) unerlässlich sind. Würde mich echt freuen über so ein Package ….

    Antworten
  10. matt machteld sagte:

    “ich will gewinnen, weil meine haut sich riesig freuen würde , tolle produkte sehr haut freundlich , klasse von euch

    Antworten
  11. Edith Bepunkt sagte:

    Hallo 🙂
    Ich will gerne gewinnen, weil ich Sebamed bis jetzt nur für meine Kinder verwende und begeistert bin. Wäre super wenn ich die Produkte auch mal verwenden kann 🙂 wußte ja nicht das es auch was für die Mama gibt 🙂

    Antworten
  12. Dorfbauer Cornelia sagte:

    Ich würde gern gewinnen, da ich von meiner Freundin gehört habe, wie toll die Produkte sind. Ich würde gern auch mal Sebamed Produkte probieren, würde mich so über den Gewinn freuen 🙂

    Antworten
  13. Ivana sagte:

    Ich liebe Sebamed! Ich will gewinnen weil ich trockene Haut habe, da wäre so ein tolles Set einfach perfekt! 😊
    Folge natürlich auf Fb (Iva Na).
    Liebe Gruße

    Antworten
  14. Kerstin sagte:

    Liebe Babsi, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich will gewinnen weil ich seit Jahren mit trockener Problemhaut zu kämpfen habe und Sebamed genau das Richtige für meine Haut ist – den Duft kenne ich noch nicht und bin gespannt, wie er so ist. Klingt perfekt für den Sommer!

    Antworten
  15. Karin Stern sagte:

    Ich will gewinnen, weil du mich mit deiner Beschreibung einfach unglaublich neigierig auf das Produkt gemacht hast.

    Antworten
  16. Eva Zisler sagte:

    Ich möchtegewinnen weil ich mit meiner Akne todunglücklich bin und kaum ausser Haus gehe. Sebamed hilft hoffentlich

    Antworten
  17. Olivia Schnötzinger sagte:

    … Ich es meiner Mutter schenken möchte. Sie benutzt gerne sowas und dann soll es was ordentliches drin.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi