Sommer Gewinnspiel….

GEWINNSPIEL BEENDET!

Hi, ihr Lieben!

Ich habe schon lang kein Gewinnspiel mehr gemacht und jetzt ist es wieder soweit….passend für den Sommer gibts ein tolles Parfum zu gewinnen – Hier gibts eine Review zum Duft…
falls ihr nicht wisst wie es duftet.

Zu gewinnen gibts:
Das aktuelle CK ONE SUMMER (100ml), 
ich habe es selbst und lieeebe es!!
Wie ihr seht ist es nagelneu und noch frisch verpackt und wartet auf einen glückliche/n Gewinner/in! *


Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 16.8.2014 um 24 Uhr! 
durch die Sommerzeit gebe ich diesmal ein wenig mehr Zeit…


Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über GFC oder Google + und sag mir bitte unter welchen Namen du folgst)!

* Like meine Facebook-Page

* Hinterlass einen netten Kommentar! (Ein Kommentar pro Person)
* Hinterlass mir bitte deine E-Mail Adresse um dich bei ev. Gewinn kontaktieren zu können!
* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, bevor ich das Packerl losschicke!
* Mitmachen können alle aus Europa!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem Blog (alle die einen besitzen) erwähnt 🙂
 
Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgewählt! (random.org)

 
Der Name der Gewinnerin wird am Sonntag, 17.8.2014 im Laufe des Tages/Abends hier veröffentlicht und soll sich mit mir in Verbindung setzen, falls keine E-Mail Adresse bei den Kommentaren angegeben wurde! 

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr macht zahlreich mit 😉 und ich drück euch allen die Daumen 🙂

xoxo














 * Das Parfum wurde mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Bo
    Bo sagte:

    Hallo,
    tolle Verlosung!
    Folge via GFC als Bo und auf FB als Bettina E….
    Würd mich freuen 😉
    Eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    Antworten
  2. Schefe Carmen
    Schefe Carmen sagte:

    Hallo,

    ich liebe Parfums und würde das CK One Summer auch gern mal schnuppern.

    Ich folge dir bei Google+ (Schefe Carmen) und bei Facebook.

    LG,
    Carmen
    (hro.carmen(at)gmail.com)

    Antworten
  3. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo Babsi! Tolles Gewinnspiel mit einem super Parfum. Habe Dein Review dazu auch gelesen und würde gerne mitmachen. Ich folge Dir schon länger und bin von Deinem Blog immer wieder begeistert. Mach bitte weiter so!!! LG Lisa

    Antworten
  4. Ayla_Monsun
    Ayla_Monsun sagte:

    Ich versuch gern mein Glück. Das Parfum interessiert mich sehr und da ich gute Düfte sehr mag, mach ich einfach mal mit. 🙂

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.
    Deine Facebook Page folge ich als Sindy Sachen.

    Email: flurry@web.de

    Antworten
  5. Caros Schminkeckchen
    Caros Schminkeckchen sagte:

    Hallo liebe Babsi.
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin. Deine Facebookseite habe ich unter den Namen Carolin Ickert geliked.Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Den Duft kenne ich noch gar nicht und ich würde ihn gerne mal ausprobieren.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert