Gewinner!!!!

Der Gewinner für das Gewinnspiel http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/09/endlich-fur-euch-das-1-1-2x.html?showComment=1348393074332

ist………..

True Random Number GeneratorMin:Max:Result:2

Also smartieskleinewelt!! Glückwunsch!!!

Schick mir bitte eine mail an babsichris@sms.at mit deinen Daten (Name und genaue Ádresse), falls du noch nicht 18 bist, brauch ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!
Irgendwie spinnt mein Laptop und mein Freund wird sich den jetzt anschauen, deswegen schicke mir bitte die mail und ich werde spätestens morgen nachschauen und es in dieser Woche noch wegschicken, das Packerl ist schon vorbereitet 🙂

An alle anderen – bitte nicht traurig sein, Mitte Oktober findet dann das nächste Gewinnspiel statt!

Nachtrag: ich hab erst jetzt gesehen, dass er bis max 100 beim posten angezeigt hat, sorry und danke AbbeyDawn!!!! Hier aber das Foto dazu, hatte leider heute nicht viel Zeit am PC, normalerweise mach ich das am LapTop, aber der ist mitten im Post abgestürzt und deswegen musste alles schnell gehen, via PC vom Freund! So, ich hoffe es ist jetzt alles geklärt 🙂 Leider hatte er nur mehr einen Teil des Postes gespeichert. Ich werde in Zukunft die Random.org Bilder posten so wie jetzt.

Liebe Grüße



Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert