HI, Ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit, die nächste Pink Box für das Monat November 2014 ist da:
Diesmal bin ich wieder ganz zufrieden mit der Box deswegen wird das Abo auch weiterhin verlängert…. 🙂

Die Vital Maske von Luvos kannte ich bisher nicht und werde ich gerne verwenden, ich mag ja Masken ganz gerne 🙂 also wirklich brauchbar und reicht für 2 Anwendungen!

Die Body Shop Kokoslotion ist mir vom Geruch her zu intensiv und die werde ich in eines der  Weihnachtspackerl geben 🙂 die ich jährlich immer so zusammenstelle!

So ein Eyeshadow Stift gabs schon mal in einer Weihnachts-Box, also werde ich diesen wohl diesmal verschenken! Die Farbe gefällt mir aber ganz gut und der Stift hält auch gut!
 

Von den Elnett Hitze Spray hab ich schon einiges gutes gehört bei manchen YTinnen 🙂 also bin ich gespannt es auszuprobieren!

 
Da ich eh ein Duschgel-Junkie bin hab ich mich drüber gefreut 🙂 es riecht auch ganz gut schön frisch und angenehm dezent! 

 Also diesmal gefällt mir die Box echt gut, man kann alles brauchen! Die Brigitte Zeitung hab ich auch schon lange nimmer gelesen, also hab ich ich da auch gefreut! 

Wie fandet ihr die Box? Kennt ihr eines der Produkte, wenn ja, wie findet ihr es?

 xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo sagte:

    Hihi, wieder eine Box bei der ich froh bin sie nicht mehr zu bekommen. Mit jeden Monat wird es mir nur bestätigt, dass es gut war das Abo abbestellt zu haben.
    Mir hätte nur der Eyeshadow Stift zugesagt, aber da habe ich auch bereits eine Menge.
    Von dem Hitze Spray habe ich auch bereits einiges gutes gehört, daher habe ich es mir bereits schon selber gekauft. Aber da ich ja durch die Boxen soviel Produkte für die Haare habe, kam ich noch nicht zum testen. Ich hatte es mir extra mit zu meinen Freund genommen, da ich dort nur ein Produkt habe, aber selbst dort bin ich nicht dazu gekommen. Bei meine letzten Besuch habe ich es dann dort gelassen, weil es mir zu groß zum hin und her bringen ist ^^

    lg
    Petra

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ich find sie diesmal nicht so schlecht, aber so sind die Geschmäcker verschieden 🙂 ich kauf mir kaum noch Haarprodukte weil ich sie eh in den Boxen habe 🙂 welche Box hast du zur Zeit? 🙂 Mir taugt die Box halt auch wg. der Zeitung….

    LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.