Boxenwoche: Tag 2

So heute kommt Box 2 dran – die Glossybox, die ihr über www.glossybox.at für 14,- monatlich bekommt!

Die Box gefällt mir vom Design her super gut 🙂 die sogenannte Black & White Edition war das im September wie man unschwer erkennen kann.

 Ein Deo kann man immer gebrauchen, dieses hier ist leider mit Alu-Salzen, ich möchte ja eigentlich drauf verzichten, testen werde ich es aber trotzdem und vielleicht mag es dann Mama nehmen.  
Der Geruch ist aber ganz gut muss ich sagen, schön frisch und angenehm!
 

Seren fürs Haar sind immer gern gesehen, gut für mich ist, dass es nicht auszuspülen ist. Denn die Zeit hab ich im Moment nicht, ich klatsche mir sowieso die Pflegeprodukte eher immer davor aufs Haar und lasse es länger einwirken und wasche es raus, da ich ja sehr feines Haar habe und es oft dann platt wird wenn ich mir zu viel ins Haar gebe! Auf diese bin ich schon gespannt.

Einen Lack kann man auch immer gebrauchen aber weißen hab ich schon, also wird dieser in mein Weihnachtsgewinnspiel wandern, dass ich zu gegebener Zeit um Weihnachten herum starte werde.

Primer verwende ich auch sehr gerne und probiere super gerne neue aus, diese Marke kenn ich noch gar nicht und bin super gespannt wie er ist. 

Oh wow, eindeutig mein Highlight Produkt aus der Box, da ich gerne mal eine Benefit Mascara testen wollte! Ich bin so gespannt wie diese ist, schön finde ich das beim Rausziehen kein überflüssiges Produkt daran haften bleibt! Und das Bürstchen gefällt mir auch sehr gut! Ich werde euch berichten wie ich sie finde, vielleicht via Instagram Bild ;).

Diese Marke kannte ich auch überhaupt nicht! Das Parfum ist etwas schwerer, aber genau die richtige Mischung, ein wenig fruchtig, ein wenig süß und ein wenig holzig, nicht schlecht muss ich wirklich sagen! Für Herbst/Winter echt gut!

 Insgesamt finde ich die Box echt brauchbar und gut und das man dekorative Sachen mit dabei sind finde ich auch toll in einer Box, eine gelungene Mischung!!

Wie findet ihr die Box, was hattet ihr in eurer drin?

 xoxo

Babsi
18 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Die hat ja nen tollen Inhalt, auch die Box selber finde ich ganz hübsch.
    Ich mag den neuen Hintergrund deines Blogs, find ihn viel harmonischer als den anderen 😉

    lg Petra

    Antworten
  2. britti
    britti sagte:

    Hallo meine Liebe, also für den preis alles richtig gemacht. Auf den Bericht der Mascara bin ich gespannt. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.