Bitte macht zahlreich mit für den guten Zweck……

Kennst Du schon die „Plant for the Planet“-Kampagne?

Und wusstest Du eigentlich, dass die Yves Rocher Umweltstiftung bereits seit acht Jahren im Rahmen dieser Kampagne die Wiederaufforstung der Wälder unterstützt?

Stell Dir vor, 50 Millionen Bäume wurden bereits gepflanzt! Wo die riesige Anzahl an Bäumen gepflanzt wurde, erfährst Du auf YouTube. 

Wie es genau funktioniert lest ihr hier:
http://www.ilovetrees.eu/en/tree-hug-how-to/
und hier könnt ihr dann auch euer Foto hochladen und bitte gebt vielen anderen Bescheid über Facebook und Twitter – ich würde mich freuen, wenn ihr die Kampagne zahlreich unterstützt!

Ich habe über die Aktion schon bei Facebook berichtet, hatte es aber nicht so gut durchgelesen und hab nur ein normales Foto von mir gepostet, ihr müsst aber natürlich ein Foto machen bei dem ihr einen Baum umarmt!!! Ich werde das natürlich nachholen, es ist ja  noch genug Zeit.

So, und nun bist DU dran! Unterstütze auch Du die I LOVE TREES-Kampagne und sorge dafür, dass weitere Bäume gepflanzt werden!

Bis Ende September hast Du noch Zeit…
xoxo
 
Babsi
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.