Aufgebraucht Teil 6! + kurze Reviews in einem!

Ich liebe die Flüssigseifen von alverde sehr, ich kauf mir eigentlich immer alle Limited Editions von den Seifen und die Mango/Litschi riecht sooooooooo lecker! 1 Flascherl hab ich jetzt noch, holt sie euch, wenn ihr sie noch seht, ich kann sie empfehlen!

Dann hab ich von meiner Mum mal die Glückliche Auszeit von Kneipp bekommen, der Duft war sehr warm, recht angenehm, aber nicht mein Favorit der Pflegeschaumbäder!
Dann die Tetesept Creme-Öl-Dusche, ich hab mir da mal ein Set mit Lotion gekauft, die Lotion ist noch nicht aufgebraucht, aber die Dusche schon und die war der Hammer, die kann ich echt empfehlen, sie riecht angenehm und macht die Haut schön weich und man muss sich nicht zwingend danach eincremen.
Und dann noch den Balea Nature Rasierschaum, den kann ich auch super empfehlen, denn mein Freund hat den sogar fürs Gesicht genommen und es hat funktioniert. Der Schaum ist schön weich, duftet angenehm und hinterlässt ein gutes Gefühl – Kaufempfehlung!
   

Dann hat mir meine Mum auch mal eine La Roche Posay Creme + den Thermal-Spray mitgenommen und ich finde beide gut. Die Creme war für meine empfindliche Haut sehr angenehm. Da mir La Roche Posay aber ein wenig zu teuer ist, nicht unbedingt eine Kaufempfehlung!
Dann die Alverde Tagescreme Olive Sonnenblume war eine solide Tagescreme, jedoch für den Winter jetzt einfach zu wenig für meine trockene Haut. Ich habe die Creme aber sehr gut vertragen und sie hat auch angenehm gerochen. Also für den Sommer würde ich sie mir wieder kaufen, denn ich hatte sie ja schon im Sommer gekauft 🙂  
Und dann ein Highlight unter den Cremen, die hatte ich letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen, ich weiß jetzt nicht ob Weihnachten oder Geburtstag. Jedenfalls war ich mit der L´occitane Immortelle Precious Cream sehr zufrieden und ich würde sie als Nachkaufprodukt unbedingt weiterempfehlen. Zu meiner eher trockeneren und sensibleren Haut war sie sehr sanft und sie sollte Fältchen mildern, was sie auch ein klein wenig getan hat, aber ganz verschwinden werden sie nicht. Aber sie roch sehr angenehm und wenn sie nicht so viel kosten würde, würde ich sie mir wieder kaufen, aber zu besonderen Anlässen lass ich sie mir schenken!
   

Dann noch eine Kaufempfehlung – Die Yves Rocher Bio-Lavendel Reichhaltige Fußcreme ich liebe sie, denn sie duftet so toll und die Füße werden babyweich, denn ich zieh mir danach immer Socken an!! 
Und dann habe ich den Ebelin Nagellackentferner leer gemacht, ich kaufe eigentlich fast nur Nagellackentferner von Ebelin und auch Essence, da die echt gut sind, preiswert und ihren Zweck erfüllen, dieser hier ist acetonfrei und hat ein Pumpfläschen! 
     

Babsi
0 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    die alverde creme war dir zu wenig? dann probiere ich sie vielleicht einmal, meine haut ist ja nicht so trocken, aber vielleicht wäre sie was für die wangen 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ich habe im Winter eher sehr trockenere Haut und da reicht mir die einfach nicht von der Pflege, aber für den Sommer ist die gut, also solltest du Mischhaut haben oder fettigere wäre de sicher nicht schlecht. LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.