ANNY: THE NIGHT OF THE STARS – L.A. WINNING COLORS
 

Bei der Oscarverleihung flaniert die Crème de la Crème der Filmbranche in traumhaften Abendroben über den roten Teppich. Von dem wohl größten Event des Jahres in Amerika haben sich die ANNY-Trendscouts inspirieren lassen und für die neue Kollektion THE NIGHT OF THE STARS sechs topaktuelle Farben zum Gewinner gekürt.

Das klare Rot „red kiss“ No. 082 ist der ideale Begleiter für den Red Carpet-Look.

Als dezentes Accessoire passt „I’m in heaven“ No. 287, ein heller Cremeton, perfekt zur opulenten Abendrobe.
 
Der Nudeton mit Pearlanteil „be glamorous“ No. 302.50 wirkt zurückhaltend und edel zugleich.
 
Eine besonders elegante Mischung aus Grau und Braun bietet „my way“ No. 334, ein Greige mit Pearleffekt.
 
Mit „love touch“ No. 091, einem kräftigen Rot, zieht jede Trägerin das Blitzlichtgewitter der Fotografen auf sich.
 
Für eine magische Oscarnacht ist „hypnotic nights“ No. 054, ein Rouge Noir in tief sattem Violett, die richtige Wahl.

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.

Die THE NIGHT OF THE STARS-Lacke sind ab Anfang März 2013 in Deutschland und jetzt auch in Österreich exklusiv bei Douglas erhältlich.

ANNY Nail Polish € 9,50*

*unverbindliche Preisempfehlung

Also mir gefallen alle Farben, aber am besten “hypnotic nights” mal schauen ob ich mir einen davon leiste 🙂 Ich habe einen ANNY Lack und damit bin ich super zufrieden!!!

Pressematerial und Infos:
ICB innovative cosmetic brands GmbH und Douglas

 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.