Ab heute ist es wieder soweit…..

Brauchtum, zünftige Volksmusik, Gaudi pur und die Pracht der Tracht sind die Erfolgszutaten für das Wiener Wiesn-Fest. Österreichs größtes Brauchtums- und Volksmusikfest schlägt vom 24.September bis 11. Oktober 2015 auf der Kaiserwiese im Wiener Prater seine Zelte auf. Ganz in der Nähe und gut zu erreichen ist das motel22. Es bietet ein ideales Wiener Wiesn Paket für die feierfreudigen Gäste.

 

 

 

„Nur wenige Stationen mit der U-Bahn und schon ist man direkt im Geschehen“, so Werner Schmid, Inhaber des motel22. „Man kann also gebührend Feiern und muss dann keine lange Heimreise antreten“, ergänzt Angelika Gall, Mitinhaberin. Direkt in Breitenlee gelegen, bietet das motel22 Schlaf-Möglichkeiten für die Gäste des Festes. Das Familien geführte Haus richtet sich in der Zeit des größten Brauchtumsfestes an Leute, die gerne mitten im Geschehen sind, aber doch ihre Ruhe zum Schlafen brauchen und auch nicht auf den Luxus eines sauberen Bettes in einem schönen Zimmer verzichten wollen.

 


Das Wiener Wiesn Paket:
Für jeden Gast, der über die Website motel22.at bucht, bekommt sechs herrliche Bier und zwei leckere Laugen-Brezel aufs Zimmer und kann sich schon direkt im motel22 auf die rustikale Stimmung einstellen.

motel22 – mein Zuhause in Wien
Breitenleerstrasse 253
1220 Wien
Website: www.motel22.at
Mail: office@motel22.at


Meine Meinung:
Wow ich wusste gar nicht, was für ein tolles Hotel in meinem Bezirk ist, das sind ja wirklich schöne Zimmer und die Anlage sieht auch schön aus 🙂 das wäre mal etwas für mich, vielleicht für eine romantische Auszeit mit meinem Mann, was ja mit einem kleinen Baby leider derzeit zu kurz kommt. Da kommt dieses Hotel gerade recht!

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert