Hi, Ihr Lieben!

Heute gibts die Pink Box, diesmal mit der Zeitschrift Brigitte, die hab ich schon lange nicht mehr gelesen also darüber hab ich mich sehr gefreut!



Von der Ever Pure Serie war schon einiges in den Pink Boxen enthalten! Masken verwende ich jetzt aber sehr gerne muss ich sagen, nach dem Sommer sind die Haare gerade in den Spitzen trockener geworden und da ich mit der Kleinen oft eingespannt bin, lasse ich die Maske schon gern mal bis zu einer Stunde im Haar! Ich freu mich sehr über dieses Produkt!


Über die Softcreme hab ich mich auch sehr gefreut, die hätte ich mir ev. auch selbst gekauft. Ich mag die alverde Buttern und Tiegelchen sehr! Diese duftet total schön, wie ich finde, super dezent, ein wenig blumig aber auch leicht pudrig, sehr schön!


Von Batiste habe ich das für braunes Haar und finde es nicht schlecht, das cherry kannte ich noch nicht, ich bin gespannt!

Über dekorative Kosmetik freu ich mich immer sehr 🙂 den Kajal kann man ja immer brauchen, aber ich hätte mir eine andere Farbe als schwarz gewünscht. So finde ich ihn aber toll, schön cremig weich, und gute Pigmentierung!

Cool genau dieses Gloss wollte ich mir letztes Mal mitnehmen 🙂 deswegen freu ich mich sehr, ein schönes Nude!

Hier die swatches:


Eine tolle Box diesmal hab ich echt nix zu meckern, ich bin begeistert, kann jedes Produkt brauchen! Wunderbar!

Was sagt ihr zur Box, seid ihr auch begeistert oder sagen euch die Produkte nicht zu?


xoxo

Babsi
7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.