Hi, Ihr Lieben!
 
Ich muss sagen, die LF-Box ist wirklich eine meiner Lieblinge, fast immer tolle Produkte mit drin und dann auch wirklich Luxusgrößen, wo man was damit anfangen kann. Ich würde mir meist die Produkte so nicht kaufen, weil sie zu teuer sind und hier kann ich immer die teuren Marken wirklich mal gut testen und entscheiden!
 
 
Wet Brush Squirt Bürste

LF Box Dez 2015 Brush

Beschreibung:

Entwirre nasses sowie trockenes Haar mühelos mit der Wet Brush Squirt Bürste. Die kleinere Bürste besitzt einen gummierten Griff, damit du beim Bürsten Kontrolle hast und die super dünnen, flexiblen Intelliflex™ Borsten entwirren hartnäckige Knoten während sie die Kopfhaut massieren.

Die kleine Wet Brush Bürste ist für alle Haartypen geeignet und ist zum Beispiel perfekt für Kinder, da sie schmerzfreies Entwirren für schnelles Styling und tränenfreie Frisuren bietet.
Mit seinem leichten Gewicht kann die Wet Brusch Bürste auch in deiner Handtasche einen Platz finden, um deine Haarprobleme unterwegs zu lösen – für unwiderstehliches, superglattes Haar.

Die Bürste hatte ich schon mal in einer Lookfantastic Box mit drin, die hab ich verschenkt vielleicht behalte ich mir diese für die Tasche 🙂 

Hier kommt ihr zum Produkt: http://www.lookfantastic.de/wet-brush-squirts/11138511.html

Eylure Naturalite Wimpern
LF Box Dez 2015 Eylure

Beschreibung:
Die Eylure Naturalite Wimpern in Intense sind supervolle Wimpern, die einen verführerischen intensiven Effekt liefern. Diese tollen Wimpern sind fabelhaft, sexy, flexibel, perfekt am Abend und das perfekte Glamouraccessoire.
Die Eyelure Naturalite Wimpern in Intense sind für alle Augenformen und für Kontaktlinsenträger geeignet. Eylure Wimpern verstärken die natürliche Schönheit deiner Augen ohne Mascara! Kleber und Anleitung sind enthalten.

Ich bin ja nicht so der Fan von falschen Wimpern, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme, diese richtig aufzukleben, ich nehme meist nur Einzelwimpern, aber vielleicht probiere ich es mal wieder, gefallen tun sie mir schon, obwohl diese schon sehr dicht sind!

Hier kommt ihr zu einem ähnlichen Produkt:

http://www.lookfantastic.de/eylure-naturalite-lashes-intense-145/10557442.html

 
Eve Lom Morning Time Cleanser
LF Box Dez 2015 Eve Lom Cleanser

Beschreibung: 
Gib allen Hauttypen den besten Start in den Tag mit der Eve Lom Morgenreinigung! Diese luxuriöse Gesichtsreinigung ist schnell und einfach zu benutzen, lässt sich in nur zwei Minuten abwaschen und hinterlässt deine Haut weich, gepeelt, gestrafft und belebt – mit sichtbar minimierten Poren.
Die Morgenreinigung enthält die vier charakteristischen Eve Lom Reinigungsöle zusammen mit Papayaenzymen und Karottenöl, um die Kollagenproduktion zu stimulieren und die Haut strahlend, erfrischt und ausbalanciert zu hinterlassen. Sie befreit die Haut und entfernt selbst widerspenstigstes wasserfestes Make-Up während sie müde Haut verjüngt und tief nährt.

Ich hatte eine Luxusprobe von 50ml mit drin und das finde ich echt super. Der Duft ist ganz eigen, cremig ölig würde ich sagen, die Konsistenz ein wenig fester. Ich bin gespannt!

Hier kommt ihr zum Produkt: 
http://www.lookfantastic.de/eve-lom-morning-time-cleanser-125ml/10364332.html


Molton Brown Duschgel Japanese Orange
LF Box Dez 2015 Molton Brown Shower Gel
Beschreibung:
Das Molton Brown Japanese Orange Duschgel wurde entwickelt, um die Haut sanft zu reinigen und zu nähren.
Dieses Duschgel enthält japanischen Orangenextrakt zum Schutz vor freien Radikalen und verwandelt sich in einen reichhaltigen Schaum, der die Haut in ein Aroma aus Kreuzkümmel sowie Kümmelkörnern hüllt und einen langanhaltenden, erfrischenden Duft hinterlässt. Du wirst mit seidig weicher, gereinigter Haut hinterlassen.

Von Molton Brown wollte ich immer schon etwas ausprobieren, da es nicht gerade eine billige Marke ist, hab ich mich nie getraut etwas zu bestellen, jetzt kann ich endlich mal etwas davon testen 🙂 juhuuu!
Der Geruch ist schon mal sehr gut!!!

Hier kommt ihr zum Produkt:
http://www.lookfantastic.de/molton-brown-japanese-orange-body-wash/10881862.html

Codage Serum N.03 Radiance and Energy

LF Box Dez 2015 Codage

Beschreibung:
Specially formulated for tired dull skin, the CODAGE Serum N.03 Radiance and Energy (30ml) helps to banish the signs of fatigue and ageing with a revitalising feel. Formulated using the brand’s French pharmacy expertise, the powerful blend of ingredients help to prevent further signs of ageing and brighten the complexion. – K.R

Hier sind 7ml enthalten, beim Original 30ml, also auch eine tolle Probe, ich bin gespannt, es ist ja ein multifunktionales Ding! Ich freu mich drauf, es zu testen. 

Hier kommt ihr zum Produkt:
http://www.lookfantastic.de/codage-serum-n.03-radiance-and-energy-30ml/11028738.html

Lord & Berry Kajal
LF Box Dez 2015 Kajal Lord & Berry

Beschreibung:
Bringe deine Augen zum Glänzen mit dem Lord & Berry Pailettes Kajalstift. Er ist seidig weich und kreiert einen glitzernden und glamourösen Look während die hochpigmentierte Formel eine reichhaltige Farbe abgibt – für ultimative Definition. Kreiere langanhaltende, dramatische Linien oder verblende den Liner für einen sexy, rauchigen Look. Er ist sanft genug, um auf dem oberen Lid und der Wasserlinie verwendet zu werden.

Dieses Produkt gebe ich in mein Gewinnspiel (Spoiler) 🙂 hinzu, denn ich vertrage keine Glitterkajalstifte!

Hier kommt ihr zum Produkt:
http://www.lookfantastic.de/lord-berry-paillettes-eye-pencil-sparkle-black/10661363.html

So, das war mal wieder die LF-Box, meine Highlights waren, das Molton Brown Duschgel, der Eve Lom Cleanser und auch das Codage Serum. Die anderen Dinge sind nett, aber keine Must-haves für mich, da hätte auch was anderes dabeisein können, aber ich will nicht meckern, ich find die Box nicht schlecht! Was mich nur ein wenig stört ist, dass immer nur schwarze Kajalstifte mit drin sind oder hab ich nur immer schwarze mit drin, sagt mir das mal wenn ihr die LF Box abonniert habt, ob ihr auch immer schwarze mit drin habt :). Ich würde mir mal ein braun oder eine andere Farbe wünschen!

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

Babsi
13 Kommentare
  1. Doris
    Doris sagte:

    Schöne Review! Ich finde die LookFantastic-Box auch immer sehr gelungen 🙂 Ach ja, ich könnte glaub ich auch bereits in schwarzen Kajal-Stiften baden ^.^ Andere Farben wären echt mal super…

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolle Produkte sind wieder mal in dieser Box! Aber du hast Recht, auch in die Adventskalender zum Beispiel sind immer schwarze Kajalstifte drinnen! Glg Nicole

    Antworten
  3. Steffi
    Steffi sagte:

    Huhu 🙂

    Ich finde die Bürste, welche nasses Haar entwirren soll interessant! 🙂

    Gerade wenn meine Haare nass sind komme ich fast gar nicht durch. Da macht sich das ewige Färben bemerkbar!

    LG Steffi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.