Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein feuchtigkeitsspendendes Serum von Comfort Zone vorstellen und es gibt ein letztes Sommer-Gewinnspiel an dieser Stelle, worüber ihr euch wirklich freuen könnt. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich heuer so viele Gewinnspiele gemacht habe. Es ist so, dass ich vor 5 Jahren die Idee gehabt habe, mit dem Bloggen anzufangen – im Novembere 2011 gings dann wirklich los, doch die Idee habe ich im Sommer vor 5 Jahren gehabt und genau deswegen gab es heuer erstmals so viele Gewinnspiele, denn 5 Jahre sind ja doch eine lange Zeit und sollten gebührend gefeiert haben, ich habe mich sehr gefreut, dass mich diesmal so viele Marken unterstützt haben und mir die Möglichkeit gegeben haben, so tolle Gewinnspiele zu starten.

HYDRAMEMORY SERUM 24H FEUCHTIGKEITSSPENDENDES SERUM

hydramemory-serum-comfort-zone-verpackung

Beschreibung: Das Serum mit biomimetischen Fragmenten der Hyaluronsäure, MakroHyaluronsäure und einer Mischung natürlicher Extrakte spendet intensive Feuchtigkeit.
Die Haut erscheint sichtbar hydriert, frisch und strahlend. Aufgrund der leichten Formel eignet sich das Serum ideal als Grundlage für die HYDRAMEMORY Creme. Es verstärkt die tägliche Feuchtigkeitspflege, indem es die Synthese von Hyaluronsäure in den Zellen anregt. Die ultraleichte Sorbet-artige Textur stillt sofort den Durst der Haut und verleiht ein angenehm frisches Gefühl. Auch für Männer geeignet.

hydramemory-serum-comfort-zone-nahe

  • SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA™ Ohne Silikone, Inhaltsstoffe zu 96% natürlichen Ursprungs. 
  • AKTIVWIRKSTOFFE BIOMIMETISCHE FRAGMENTE DER HYALURONSÄURE Aufgrund ihrer geringen Größe können sie die Haut durchdringen und die Synthese von Hyaluronsäure anregen.  
  • MAKRO-HYALURONSÄURE (0,1%) Das intensiv feuchtigkeitsspendende, hygroskopische Molekül kann das Tausendfache seines eigenen Gewichts an Wasser binden. Es stillt den Durst der Haut und erhält sie weich und geschmeidig.  
  • MISCHUNG NATÜRLICHER EXTRAKTE AUS ÄPFELN, LINSEN UND WASSERMELONENSCHALE  Spendet zweifach Feuchtigkeit durch die direkte Wirkung auf die Hautbarriere sowie durch die Förderung der Verteilung des Wassers auf die unterschiedlichen Hautschichten mittels Anregung der Aquaporinsynthese.  

ANWENDUNG: Morgens und abends auf die gereinigte und getrocknete Haut auftragen. Einklopfen und vollständig einziehen lassen. Anschließend die Creme auftragen.

Preis: 30ml / € 62,- UVP (z.b. HIER erhältlich!)

hydramemory-serum-comfort-zone-swatch


Meine Meinung:

Ich mag die italienische Marke wirklich sehr gerne, denn alle Produkte, die ich bisher testen durfte, waren von toller Qualität. Man merkt schon, das hier jahrelange Forschung dahinter steckt.

Ein wundervoller leichter und angenehmer Geruch ist wahrnehmbar, der zum entspannen anregt, wie ich finde.

In toller sehr hochwertiger Verpackung präsentiert sich dieses wunderbare Serum, welches ich in letzter Zeit nur allein verwendet habe und es auch für mich gereicht hat um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Natürlich habe ich es auch als Test zusammen mit der leichten *Hydramemory Gel Creme*   verwendet und auch hier bin ich super zufrieden und werde sie jetzt im Herbst zusammen verwenden, da ich hier wieder mehr Pflege benötige.

Beide Varianten habe ich sehr gut vertragen, wobei mir mit meiner Sommer-Mischhaut die alleinige Variante lieber war. Aber für den Winter stelle ich mir Variante 2 wirklich super vor.

Empfehlen kann ich dieses Serum eigentlich allen Hauttypen, da es eine sehr leichte Konsistenz hat, die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und schnell einzieht. Fettfilm hinterlässt es keinen, also somit auch für ölige Hauttypen geeignet, wie ich finde und alle trockenen Hauttypen sollten es zusätzlich mit einer Creme kombinieren.


Comfort Zone unterstützt charity: water

we-are-water

Wasser ist lebensnotwendig. Doch während seine Verfügbarkeit für viele selbstverständlich ist, hat einer von zehn Menschen auf der Erde keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Comfort Zone will bei der Lösung dieses Problems helfen und leistet hierzu einen Beitrag, indem es ein Wasserversorgungsprojekt in Asien unterstützt.
Zusammen mit der gemeinnützigen Organisation charity: water, die bereits über 16.000 Projekte in 24 Ländern realisiert hat, sponsert Comfort Zone die Installation von sogenannten BioSand-Filtern, um eine Gemeinde in Kambodscha mit sauberem Trinkwasser zu versorgen und ihr so zu wirtschaftlicher und sozialer Entwicklung zu verhelfen.
Mehr als 663 Millionen Menschen auf der Erde haben keinen Zugang zu sauberem Wasser. Tag für Tag müssen viele von ihnen stundenlange Märsche auf sich nehmen, um zu Wasserquellen zu gelangen, die zudem oftmals dreckig und verseucht sowie die Ursache für die Verbreitung tödlicher Krankheiten wie Cholera und Malaria sind. Durch die zeitintensive Wasserbeschaffung fehlt die Zeit für die Familie, für Bildung und für bezahlte Arbeit, was wiederum die soziale und wirtschaftliche Entwicklung in den betroffenen Gebieten hemmt.
Wird jedoch sauberes Trinkwasser zugänglich gemacht, so steigt umgehend die Lebensqualität:
Die hygienischen und gesundheitlichen Zustände verbessern sich, die Zahl der Krankheiten geht zurück, und die soziale Gerechtigkeit nimmt deutlich zu.
Das durch Comfort Zone unterstützte Projekt von charity: water hat im Dezember 2015 begonnen und läuft bis September 2017. Über eine Online-Kampagne wird für spontane Spenden seitens der Comfort ZoneCommunity geworben.

GEWINNSPIEL BEENDET!

Nun zum Gewinnspiel:

Ich wollte euch diesmal als letztes Gewinnspiel noch einmal etwas tolles bieten und freue mich, das mich die Marke Comfort Zone damit unterstützt. Da ich schon seit längerem auf Plastikflaschen und Plastiksackerl verzichte (da man hier schon einiges verbessern kann), will ich euch diese tolle Metallflasche zusammen mit einem wie ich finde passendem Goodie dazu – eine feuchtigkeitsspendende Maske von Comfort Zone – an euch verlosen!

gewinnpaket-we-are-water

Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz! Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder bei Gewinn, die Bestätigung eurer Eltern schicken! Füllt bitte das Rafflecopter Formular aus, ohne könnt ihr nicht mitmachen, da es über dieses Formular läuft. Das geht ganz einfach, entweder per mail oder Facebook Account einloggen und schon könnt ihr ausfüllen! Die Erklärungen findet ihr im Formular. Ich werde aber die Angaben beim Gewinnspiel prüfen  (folgt ihr mir wirklich, habt ihr den Newsletter bestätigt usw. da es viele nämlich nicht machen, sondern nur den Namen ins Formular eintragen, das ich sehr schade finde, denn das Gewinnspiel ist ein Dank an meine follower – vielen Dank!)

Das Gewinnspiel läuft vom 25.9.2016 / 7:30 Uhr

bis 7.10.2016 / 0:00 Uhr

Nun wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß beim Lesen und beim Gewinnspiel

xoxo eure Gossip-Babsi

44 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolles Gewinnspiel! Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich auf der Suche nach einer guten Metallflasche bin! Ich konnte noch keine finden, die mir gefällt. Die Marke Comfort Zone finde ich außerdem sehr gut, von Italien finde ich toll! Glg Nicole

    Antworten
  2. Bettina
    Bettina sagte:

    Hallo!
    Da mein 1. Kommentar anscheinend nicht durchgegangen ist, erneuter Versuch 😉
    Ich kannte die Marke comfort zone bisher gar nicht, klingt aber vielversprechend. Und so eine hübsche UND nachhaltige Trinkflasche ist natürlich auch nicht zu verachten 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  3. Melanie
    Melanie sagte:

    Schönes Post, schönes Thema, schöner Gewinn!
    Da bin gerne dabei und drücke allen anderen auch die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  4. Elli
    Elli sagte:

    Würde das Serum super gerne testen, da meine Haut gerade in der kommenden kalten Jahreszet ganz viel Pflege braucht. Drücke die Daumen und lasse ganz liebe Grüße da. Elli

    Antworten
  5. Monika DalmatinerPrinz
    Monika DalmatinerPrinz sagte:

    ich kann mir vorstellen, dass die Maske sehr gut ist und mit zunehmendem Alter kann das jede Frau gut brauchen

    Antworten
  6. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallihallo,

    ich würde das Set gerne gewinnen, weil mir die Flasche auf dem Weg der Plastikreduzierung helfen würde und meine Haut immer einen Feuchtigkeitskick brauchen kann.

    Beste Grüße,
    Lisa

    Antworten
  7. edna02
    edna02 sagte:

    Ich finde solche Projekte sehr wichtig und auch wirksam!
    Verzichte ebenfalls wo es geht auf Plastiksackerl, Verpackung usw.
    Finde ich sehr sympathisch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi