Hi, Ihr Lieben!

Da ich vor 5 Jahren angefangen habe zu bloggen, habt ihr schon einige Gewinnspiele seit dem Sommer bei mir am Blog gehabt. Um das Ganze abzurunden und abzuschließen, darf ich ein Set von

Gewinnspiel BEENDET!!!!

MICHALSKY BERLIN II

an euch verlosen und freue mich wirklich sehr darüber – danke für die Unterstützung. Falls ihr nochmal wissen wollt wie die Düfte sind; (HIER) könnt ihr nochmal meine Review nachlesen.

michalsky-parfums-beide-offen

Bedingungen:

  • Hinterlässt mir einen Kommentar – so weiß ich, ihr wollt gewinnen!
  • Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip und sagt mir in den Kommentaren unter welchem Namen ihr mir dort folgt. (1 Los)
  • Den Beitrag den ich auf Facebook veröffentliche – den könnt ihr für 2 weitere Lose teilen oder eine Freundin verlinken!

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und läuft bis 29.11.2016 / 12:00 mittags Uhr – am 30.11.2016. im Laufe des Tages wird der/die Gewinner/in bekanntgegeben. Ich finde dieses Set ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn ihr noch eines benötigt ;).

Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!!

Bitte hinterlasse mir auch eine Mailadresse oder falls du das nicht möchtest, musst du dich dann im Gewinnfall mit mir in Verbindung setzen, zwecks Adresse und Gewinnversendung. Die Gewinnerdaten werden an die Agentur weitergeleitet um die Versendung zu organisieren und werden danach gleich wieder vernichtet!

Mehr braucht ihr diesmal nicht zu machen.

Also ganz einfach und schnell – ich freu mich wenn ihr zahlreich mitmacht und drücke euch die Daumen!

xoxo eure Gossip-Babsi

42 Kommentare
  1. Kerstin
    Kerstin sagte:

    Hallo Babsi!
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerzeit 🙂 und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen – folge dir unter meinem Namen “Kerstin Madner” auf Facebook 🙂
    LG

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Blogjahren! So lange finde ich ganz toll!! Danke für das Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook unter Nicole Winkler! Glg Nicole

    Antworten
  3. Dalmatiner Prinz Monika
    Dalmatiner Prinz Monika sagte:

    Herzliche Gratulation zum Fünf Jahres Jubiläum und alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Blog. Ich würde gerne mitmachen,
    Folge auf facebook unter meinem Namen

    Antworten
  4. Elli
    Elli sagte:

    Liebe Babsi, Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Folge dir als Elli Randt bei Facebook und hüpfe hier gern in den Lostopf. Liebe Grüße Elli

    Antworten
  5. Michelle Strasser
    Michelle Strasser sagte:

    würd super als Weihnachtsgeschenk für meine Mama passen, da sie so gerne Parfum benutzt 🙂 🙂

    Unter FB hab ich deine Seite als Michelle Strasser geliket und den Beitrag geteilt 🙂 🙂

    Liebe Grüße Michelle

    Antworten
  6. Raphaela
    Raphaela sagte:

    Tolles Gewinnspanne ich versuche mein Glück. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen “Raphaela Vokroj “. Liebe grüße Raphaela

    Antworten
  7. Ivana
    Ivana sagte:

    Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, ich hoffe es kommen noch weitere tolle Jahre! 🍀 Und ja, das Set wäre wirklich super als Weihnachtsgeschenk 😊
    Habe gerne auf Facebook geteilt und verlinkt (Karolina Kovac)
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Anna Siegl
    Anna Siegl sagte:

    Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Echt tolles Gewinnspiel dass du da veranstaltest. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. 🙂 Würde im Falle eines Gewinnes sehr gerne über meine Instagram Seite (@realannalicious) Werbung für dich machen. Dein Blog ist nämlich echt super. Mach weiter so 🙂

    Antworten
  9. Sonja
    Sonja sagte:

    Wow, das wäre ja toll…duftet nämlich herrlich!
    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel babsi und herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag!!!

    Antworten
  10. Birgit A
    Birgit A sagte:

    Einen tollen Blog hast du. Da werde ich auf jeden Fall öfters vorbei schauen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Auf Facebook folge ich dir und meine Schwester hab ich auch verlinkt. Liebe Grüße Birgit

    Antworten
  11. Manuela L.
    Manuela L. sagte:

    Hallo 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen “Manuela Leitner”.

    Liebe Grüße

    Antworten
  12. Jasmin Storer
    Jasmin Storer sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen 🙂 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und folge dir auf Facebook als Jasmin Storer.

    Antworten
  13. Karin Blechinger
    Karin Blechinger sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! 🌹
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und folge dir auf Facebook als Karin Blechinger.

    Antworten
  14. Bettina
    Bettina sagte:

    Wieder eine tolle Verlosung 🙂
    Ich folge dir auch auf Facebook – Namen bitte meiner E-Mail-Adresse zu entnehmen 😉
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  15. Sabine Monika Györög
    Sabine Monika Györög sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerzeit! tolles gewinnspiel würde mich sehr freuen folge dir im fb unter Sabine Monika Györög

    Antworten
  16. Angelika
    Angelika sagte:

    Hallo Babsi,
    das wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann, habe geteilt, verlinked und geliked und jetzt wünsche ich dir einen schönen Advent 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)