Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es kurze News zum Thema Neujahr von Sonnentor und dieses Geschenk werde ich heuer schenken, da fast alle in der Familie gerne Tee trinken :)!

Neujahrstee von SONNENTOR

bild-1_neujahrstee_sonnentor

·         Alternative zu klassischen Glücksbringern

·         Sechs festliche Motive und über 30 Neujahrssprüche

·         Zum Sammeln und Verschenken

Preis übrigens: € 3,99 bild-2_02521_neujahrstee_doppelkammerbeutel

Bleigießen, Raketen steigen lassen, Walzer tanzen und Sekt trinken – die Silvesternacht kennt viele Bräuche, mit denen wir das neue Jahr willkommen heißen. Und was wäre das Neujahrsfest ohne Glücksbringer? Doch die kleinen Kleeblatt- und Schweinchenfiguren aus Plastik und Glas landen danach meist nur in der Krimskrams Lade.

Eine sinnvolle Alternative, seine Lieben nach alter Tradition zu beschenken, ist der Neujahrstee von SONNENTOR. Die herrliche Mischung aus Zitronenverbene, Holunderblüten und Kamille wärmt an kalten Winterabenden. Außerdem erfreut jeder Teebeutel mit einem von sechs feierlichen Motiven und einem persönlichen Neujahrswunsch. Bei so viel Genuss lässt das Glück bestimmt nicht lange auf sich warten! Prosit Neujahrstee!


Ich find´s eine super Idee und einige werden diesen Tee von mir bekommen, denn das ist wirklich ein besonderes Geschenk wie ich finde :).

Wie findet ihr die Idee 😉 ist doch mal etwas anderes?!

xoxo eure Gossip-Babsi

14 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)