Endsommer-Gewinnspiel :)

Gewinnspiel beendet!


Hi, Ihr Lieben!

Ich starte heute das versprochene Gewinnspiel!

 +



Zu gewinnen gibts ein kleines aber feines Endsommerpaket: 
* Vichy Idéal Soleil, BB-Cream mit SPF 50
* Catrice Nagellack in der Farbe 83 “All you need is Pink”
* Essence Nail Art Sticker
* Inika Kajal in schwarz
* Look by Bipa, schwarze Mascara waterproof aus der LE Pink Paradise
* Probe einer Creme von Kneipp

Zusatzgoodies: 
* Schimmerpigment von Bellápierre in Snow Flake
* eine Probe von meiner mittlerweilen Lieblingsteemarke: KISSA – Matcha for Cooking


Dieses Gewinnspiel ist offen für EUROPA macht also zahlreich mit 😉

Bedingungen:
* hinterlässt mir ein nettes Kommentar (es kann nur einmal kommentiert werden)
* seid oder werdet Mitglied bei GFC oder Google + (eines der Plattformen muss es aber sein) 1. + ev. 2. Los und hinterlässt mir beim Kommentar unter was und welchem Namen ihr mir folgt 
* Zusatzlose bekommt ihr durch folgen bei Facebook, Instagram, Pinterest, Bloglovin und Twitter!! 
(schreibt mir aber die Namen unter denen ihr mir folgt +  natürlich die jeweilige Plattform im Kommentar)

* ihr könnt mir gerne ein Mail-Addy hinterlassen für den Fall, dass ihr gewinnt.
* wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Fall eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern!  


Gezogen wird durch das Mehrlosprinzip dann über einen richtigen Topf und Zettelchen ganz altmodisch und Glücksfee wird diesmal mein Mann spielen.

Das Gewinnspiel läuft bis 19.9.2015/23:59 Uhr! Der Gewinner wird am 20.9.2015 hier im Laufe des Tages bekanntgegeben!
Ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch und ihr macht zahlreich mit 😉 

xoxo


Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
7 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Ich finde deinen Blog sehr schön! Es gibt immer so viele neue Produkte und Boxen Berichte! Es freut mich sehr, das du mit Baby die Zeit findest wieder tolle Berichte zu posten. Ich folge dir auf GFC, Facebook und Bloglovin unter meinen Namen.
    Schönen Abend glg Nicole

    Antworten
  2. Angela Holz
    Angela Holz sagte:

    Hallo! Ich finde die eyelashes ja klasse 😀 und natürlich die Vichy Lotion! Freue mich jedes mal Fotos von deiner Kleinen auf Insta etc zu sehen! <3 Lese deine Beiträge total gerne, weil du immer up to date bist was neues angeht ;-)
    Folge dir auf Insta (greenorangeblog), Facebook(Angela Holz), Google+ (Angela Holz), Pinterest (Angela) und Bloglovin (Angela) 😀 😀

    Antworten
  3. Anonym
    Anonym sagte:

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel danke dafür ! Das sind alles super Produkte ich würde mich sehr freuen diese zu gewinnen :). Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und muss sagen ich bin sehr begeistert. Beim lesen deiner Blogs merkt man einfach, dass du mit Herz und Seele dabei bist und dir viel Mühe gibst. Deshalb freue ich mich schon rießig auf deine zukünftigen Blog und wünsche dir weiterhin vieeeel Erfolg.
    Leider besitze ich nur Instagram folge dir unter (fashionismyinspiration_) hoffe dennoch dass ich eine Chance habe.
    E-mail: marocqueen@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Chayma

    Antworten
  4. AdorableAmaryllis
    AdorableAmaryllis sagte:

    Ein tolles Gewinnspiel, obwohl ich mich mit dem Titel “Endsommer” noch nicht so ganz anfreunden will 😀 Ich sitze schon den ganzen Tag teeschlürfend herum und hoffe darauf, dass es ganz bald wieder 30°C hat 😀 Ich folge dir unter gleichem Namen bei GFC und hüpfe wahnsinnig gerne in den Lostopf 🙂 Liebste Grüße!

    Antworten
  5. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Oooooooh was für ein tolles Gewinnspiel, da sind so viele Produkte von
    Herstellern dabei, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe.
    Auch der Tee klingt mehr als interessant, sowas habe ich noch nie probiert. 🙂

    Ich folge dir via GFC unter cherryprincess
    cherryprincess@gmx.net

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten
  6. Bo
    Bo sagte:

    Hallo,
    da hast du aber ein schönes Gewinnpackage zusammengestellt! 🙂
    FB: Bettina Eichhorn
    GFC: Bo
    bloglovin: wonderbobo
    instagram: bttysqui
    Email: bettina.eichhorn[at]gmx.at
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Bettina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert