Und noch ein Gewinnspiel….

GEWINNSPIEL BEENDET !

Gewinne….eines von 3 Miniaturen des neuen Duftes “Daisy Dream” von Marc Jacobs, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden… der Versand erfolgt aber über mich, also keine Sorge bzgl. der Daten!

Also es gibt diesmal 3 Gewinner 🙂 ist doch ne gute Nachricht, oder?




Hier könnt ihr nochmal die Duftbeschreibung nachlesen: Konzipiert von Alberto Morillas fasziniert Daisy Dream unwiderstehlich leicht und luftig mit einem Mix fruchtiger und floraler Noten. Ein köstlicher Reigen aus reifen Brombeeren, spritziger Grapefruit und saftiger Birne lockt in der Kopfnote. In der Herznote versprüht der Duft mit üppigen Jasmin, Noten von Litschi und blauer Glyzinie pure Lebensfreude. Diese Aura mündet in einer verträumten Basisnote aus weißen Hölzern, Moschus und Kokoswasser.

Marc Jacobs startet immer wunderschöne Kampagnen um auch alle Fans in seine Welt einzubinden!

Diesmal gibt es sogenannte Traumkapseln, die man in den virtuellen Himmel schießen kann 🙂 ich fand die Idee toll und hab auch schon 3 Kapseln losgeschossen!

Nun zu den Bedingungen:

1) LIKE meine Facebook-Page: https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip

2) Starte eine Traumkapsel

gehe auf: http://www.marcjacobsfragrances.com/dream-capsule/create/step1 

Suche 4 Bilder aus und scrolle nach oben bis das unten gezeigte Bild kommt und starte die Traumkapsel


und starte die Kapsel (Finalize your capsule) +

-> folge der Anleitung, fülle die erforderlichen Daten aus (Land, Vorname und E-Mail), bestätige die Terms – dann geh auf Submit

3) teile sie mit mir auf Facebook (ganz links)! (in der Chronik eines Freundes teilen – d.h. ihr müsst mich gelikt haben) 
Vergesst dabei nicht den Hashtag #MJDAISYDREAM


oder falls das nicht funktioniert oder ihr es unabsichtlich in eurer Chronik veröffentlich habt, geht ihr auf teilen und #MJDAISYDREAM: und @BabsisBeautyGossip ein – normalerweise schlägt er es sofort vor, wenn ihr mich gelikt habt!
Falls ihr es nicht aufs @BabsisBeautyGossip teilen könnt –
teilt es in meiner privaten Chronik und ich teile es dann bei mir, denn mich hat ein Mädel angeschrieben wo es nicht funktioniert hat:
https://www.facebook.com/barbara.eichinger.96

Wer gewinnt:
2 der Miniaturen werde ich in Österreich verlosen, 1 Miniatur an ein Mädel aus Deutschland!

Gewinnen werden die 3, deren Bilder mir am besten gefallen und ich werde nur aus denen auswählen die in meiner https://www.facebook.com/BabsisBeautyGossip Chronik erschienen sind!

Das Gewinnspiel läuft bis 30.8.2014/24 Uhr – die 3 Gewinner werden am 31.8.2014 hier veröffentlicht, alles weitere wegen der Adressen folgt dann….


xoxo

Babsi
3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.