Yves Rocher Duft-Review….

Quelques Notes d’Amour – Ein neuer Duft zum Verlieben… 

…. passend zum Herbst lanciert Yves Rocher einen wunderbar warmen Duft.

 Preise: 30ml – €19,99/50ml – €29,- (mehr Infos auch hier)

Hier das Video dazu!



Duftkomponenten:
Das Absolue der Damaszener-Rose, eine feminine, betörenden Rosen-Sorte mit samtig, süßem Hauch, verkörpert eine Duftnote mit blumig-sinnlichem Charakter.
Der Benzoe-Harz-Extrakt wird von Vanille-Noten getragen und von würzigen Nougatakzenten untermalt. Die Essenz aus Guajak-Holz bringt holzige, sanfte, leicht rauchige Noten in diese einzigartige Duft-Création.

Meine Meinung: 
Zuerst ist mir der Duft zu süß, doch wenn er eingezogen ist, ist er ein schöner warmer und weiblicher Duft. 
Ich finde er ist durch die holzige und süße Note perfekt für den Herbst/Winter geeignet.
Den Preis finde ich auch sehr passend und der Flakon ist süß und stimmig mit dem Parfum.
Das Parfum hält übrigens sehr lange an, wie ich ihn abends getestet habe, roch der Handrücken auch noch am nächsten Tag danach.

Meine Duftgeschichte wäre so:
Eine Frau mit Taupefarbenen Pulli und schwarzer Hose, ein Mann mit Polo-Shirt und legerer Hose, sie gehen in der Mittagssonne im Oktober irgendwo nahe einem kleinen Städtchen in der Provence spazieren. Der Lavendel ist verblüht, aber es duftet herrlich nach Blüten und aus einer Bäckerei kommt der Duft von Vanille und Nougat hervor. 
Die Hölzer der Bäume rundherum geben einen harzigen Duft ab mmmmh….
Nun küssen sich die zwei Verliebten und er nimmt den Duft ihres warmen, leicht süßen und blumigen Geruch  von Quelques Notes d’Amour auf……


xoxo
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert