Yves Rocher Blogger Wichteln 2015:

Hi, ihr Lieben!

Ho ho ho, die liebe Doris von Pretty Clover  hat mal schnell das Christkind oder den Weihnachtsmann (wie man eben will) für mich gespielt und mich  beschenkt, vielen Dank Liebes, da hast du mir eine riesen Freude bereitet!
Um was geht es genau 😉 werden sich manche fragen! Um die tolle Aktion von Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 ! Da könnt ihr alles genau nachlesen, aber seid schnell, denn bis 16.12.2015 ist die Aktion noch am Laufen, deswegen muss ich mich noch beeilen und hoffen, das meine Beschenkten ihr Päkchen bekommen….:)

Ich kannte die Aktion schon vom vorigen Jahr, da wäre ich schon fast beschenkt worden, aber es ging sich leider vom Zeitraum nicht mehr aus, deswegen hab mich riesig gefreut, als ich den Post von Doris gelesen habe, wie ihr euch vorstellen könnt.

Drin enthalten waren: 

Ein Set mit Duschgel und Körperlotion aus der Weihnachtsserie – Kandierte Orange mit Mandel, ein toller süßlicher Duft (ihr wisst ich liebe ja Mandel) mit dem frisch/süßlichen Duft der kandierten Orange. Hier bekommt man gleich Lust auf Weihnachten, so lang ist es ja nicht mehr bis dahin.

 2 Badewürfel in Winterapfel (auch limitiert) und einen in Kokos (mmh lecker)

Einen guten Lippenbalsam auch aus der Weihnachtsserie in Duftrichtung Vanille!

 Ein schönes rosa Lipgloss mit Schimmer!

Und dann 4 wundervolle Nagellacke, die ersten beiden sehr weihnachtlich (Nr. 43 Cerise noire und Top Coat argenté), die letzten beiden (Nr. 21 Baie rose und 31. Lilas) würde ich im Frühjahr dann nehmen!

Doris, da hast du wirklich wunderbare Sachen für mich ausgesucht, ich freu mich wirklich sehr 🙂 mir gefallen wirklich alle Produkte, doch meine Highlights sind das Set, da ich den Duft wirklich sehr mag und die Nagellack Nr. 1 (weil ich rot einfach sooooo liebe und nie genug davon bekommen kann) und dieser tolle Lila mit Schimmer Lack, der im Frühjahr sicher mein Liebling werden wird!!! Ein riesen Daumen hoch, meine Liebe muss ich schon sagen!

Ich freue mich aufs Testen der Produkte und aufs Lackieren, hihi….

Trommelwirbel und wem hab ich jetzt ausgewählt: Ich dachte mir, ich wähle eine die ich kenne das wäre die liebe Petra von Butterfly Bunny und eine die ich nicht kenne aber deren Namen und Blog ich gut fand auf der Liste der Bewerber nämlich Petra von Bienenstube!

So jetzt werde ich mich gleich mal an die Zusammenstellung der Päkchen machen, damit ihr 2 hoffentlich noch euer Paket bekommt ;)!!

xoxo

 

Babsi
25 Kommentare
  1. Petra Hebel
    Petra Hebel sagte:

    da hast du aber ein echt tolles Paket bekommen, besonders die Körperlotion klingt super. Ich freue mich natürlich sehr darüber das du mich als Wichel ausgewählt hast (bin schon ganz neugierig auf mein Päckle) und ich durch diese Aktion deinen Blog kennengelernt habe auf dem ich bestimmt öfter mal vorbei schauen werden.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend.
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.