Pink Box November…

Hi, Ihr Süßen!

Heute gibts die Pink Box für den Monat November! Als Magazin gabs mal wieder die Couch, von der bin ich nicht so der Fan, es könnte von mir aus wieder mal das Magazin gewechselt werden!






Masken kann man immer gebrauchen, ich bin mir nur nicht sicher, ob nicht diese Maske schon mal dabei war. Heilerde hab ich früher benutzt als ich mal schlechtere Haut hatte, zum Trinken und auch als Maske, es hilft ganz gut, der Geschmack ist allerdings mies, ob dieses Granulat auch so grauslich schmeckt werde ich testen.


Einen Rasierer kann man immer gebrauchen, ich habe ihn schon mal ausprobiert, in einer anderen Version und finde ihn praktisch, da man ja keinen Rasierschaum dafür benötigt, aber wenn sich das Ganze dann ablöst, gleitet er nicht mehr so gut darüber. Ein 2 Euro Gutschein war in der Verpackung mit dabei für die Ersatzklingen.


Die Creme wollte ich mir schon fast kaufen, dann hab ich mir gedacht, ich hab ja eh genug daheim 🙂 jetzt wars in der Box, ich find den Geruch gut und sie zieht auch schön ein, pflegen tut sie auch, was will man mehr.

Das Blonde Shampoo hatte ich schon das 2. Mal drin, es wird immer wieder gesagt, dass auf das Beautyprofil geachtet wird, ich hab in meinem Profil Mittelbraun drin, aber nicht blond und bekomme jedes Mal das Blond-Shampoo, komisch eigentlich, denn es gibt ja von John Frieda auch Sachen für braunes Haar, ich hatte es selbst schon!

Zuerst dachte ich mir, ah cool ein Lack, tolle Farbe, hier ist aber ein dünner Pinsel mit dabei, also es ist für Nageldesigns geeignet, wo ich gar nicht der Typ dafür bin :/. Aber ja das können die ja nicht wissen :), die Farbe ist jedenfalls schön!


Mein Fazit: 
Mir gefällt die Box ganz gut, aber das mit dem Shampoo stört mich, das es schon das 2. Mal in blond mit dabei war. Mein Highlight ist die Dove Creme, der Rest ist nicht schlecht, aber die vorige Box gefiel mir viel besser!

Was sagt ihr zur Box?

xoxo



Babsi
12 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Von Luvos hatte ich noch nie eine Maske, möchte ich aber mal probieren! Die Dove Creme ist bestimmt pflegenden, wenn ich nicht auch schon so viele Sachen zu Hause hätte. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.