Vorschau: Nagellacktrends Ende 2012/Anfang 2013

Schon ab August 2012 ist der neue Trend Lack von Chanel erhältlich:
“559 Frenzy” eine Greigenuance mit Lilastich wir schon jetzt genauso gehypt wie “505 Particulière”
Gefällt mir sehr gut, diese Greigenuance (eine Mischung aus beige und grau)!! Ich werde mir sicher so etwas ähnliches zulegen!!!

Dann wird es auch noch Nuancen wie Aubergine ev. auch mit goldenen Spitzen geben, Karamell, Kastanienbraun, Silber, Orange-Rot, Burgunderrot, grau-blau, Nude mit schwarz-goldener Spitze, Mitternachtsblau, Mauve und Rot (am liebsten auch mit roten Lippen)!



http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/nagellack-preview-chanel-n-559-frenzy



Quellen: www.glamour.de
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.