Meine nächsten Must-haves ;)

Erfrischende Pflege: Körperpflege mit vitalisierend frischem Duft: Balea Bodycreme Grapefruit mit

  • Natürlichem Cocosöl und feuchtigkeitsbindender Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen.
  • Mit natürlichem Grapefruit-Extrakt.
  • Sweet Sunshine: Köstliche Melone verleiht der Balea Dusche Juicy Melon ihren sonnig-süßen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. Beginnt  jeden Sommertag vital und unbeschwert … (Limited Edition)
    Pink Princess: Frische Himbeere verleiht der Balea Dusche Lovely Raspberry ihren fruchtig-sinnlichen Duft. Für pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Formulierung. (Limited Edition)
    Die milde Formel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und macht deine Lippen extrazart. Einfach köstlich: der süße Duft der Himbeere. Ideal für freche Früchtchen … (Limited Edition)

    Falls es den auch in Österreich geben wird, dann werde ich mir den wohl zulegen, ein Lidschattenpinsel aus der Professional Serie von Ebelin!

    Babsi
    0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert